Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte Account kündigen


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Liebes O2-Team,

bitte kündigen Sie meinen Account. Leider ist mir dies online nicht möglich. Bitte ändern Sie dann auch meinen Nicknamen in gelöscht. Danke

icon

Lösung von o2_Ubbine 28 May 2018, 13:47

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Du hast hier noch eine offene Frage: https://hilfe.o2online.de/message/1208956-optionen-deaktivieren 

Hast du bereits eine Lösung für dein Anliegen gefunden oder möchtest du noch warten, bis dir geholfen wird?

Benutzerebene 7
Hallo Annetel,

ich habe deinen Account wie gewünscht deaktiviert. ☺️

Viele Grüße,
Ubbine

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Bitte löschen Sie auch meinen Account komplett. Danke

Benutzerebene 7
Hallo ReWe2018,

ich habe deinen Account wie gewünscht deaktiviert.

Viele Grüße,
Ubbine

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 7
Da die Anliegen in diesem Thread geklärt wurden, schließe ich diesen nun.