Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rückholangebot


Hallo zusammen,

ich hab kürzlich meinen zum Januar 2019 auslaufenden Vertrag gekündigt und wurde ziemlich zeitweise darauf von o2 bzgl. eines Angebots angerufen.

Das Angebot, dass man mir gemacht hat, war eine All Net Flat mit 3GB und Free für 10 Euro mtl. mit direkter Umstellung zum nächsten Tag.

Da ich mich aber prinzipiell auch für ein neues Smartphone interessieren würde und noch mal ein bisschen schauen wollte, hab ich erstmal einen erneuten Rückruf jetzt am Donnerstag vereinbart.

Nun will ich den guten Mann am Telefon aber nicht elend lang hinhalten und dachte ich frag (schon) mal hier, ob jemand weiterhelfen kann, besonders weil ich im Internet ein Angebot gefunden hab, was aber nur bis zum 28.05 läuft und ich doch gern Kunde bei o2 bleiben würde, falls möglich.

Prinzipiell würde ich bis zu 20 Euro im Monat bezahlen wollen/können, brauch dafür aber auch nicht unbedingt 3GB. Die jetzigen 1GB aus dem Free S Tarif wären völlig ausreichend, falls dazu auch überhaupt ein Angebot gemacht werden kann.

Smartphone-technisch hab ich leider nicht zu allen die Info gefunden, ob diese überhaupt über o2 vertrieben werden.

Für mich interessant wären dabei (in absteigender Position): OnePlus 6, Huawei P20, Galaxy S9, Honor 10, LG V30.

Kann mir vielleicht jemand sagen, welche von den Handys überhaupt vertrieben werden und ob ein Tarif mit ≈ 20 Euro mtl. so überhaupt möglich ist?

Ich danke schon mal im voraus und hoffe meine Frage ist hier nicht fehl am Platz

Freundliche Grüße


5 Antworten

Benutzerebene 7
Die Antwort lautet wohl nein. 😉

Das S9 allein kostet monatlich 29,50€.

Das Huawei P20 27,00€.

Die anderen bietet o2 aktuell nicht an.

Handy mit Vertrag: Neue Smartphones günstig bei O₂ kaufen 

Grüße, Katja

Danke für die Antwort.

Hab bei Sparhandy gesehen, dass das S9 mit 5GB für monatlich 24,99€ und einmalig 18€ angeboten wird und dachte man kann hier mit weniger Volumen und ggf. noch Junge-Leute Rabatt auch was machen. Schade.

 

Auf der verlinkten Seite findet man zum Beispiel aber auch das LG V30 nicht, am Telefon hieß es das gibt es zwar noch, aber nur in blau (und wie's aussieht trotzdem überhaupt nicht im Shop). Könnte es bei den anderen auch so sein?

skeep schrieb:

Hab bei Sparhandy gesehen, dass das S9 mit 5GB für monatlich 24,99€ und einmalig 18€ angeboten wird und dachte man kann hier mit weniger Volumen und ggf. noch Junge-Leute Rabatt auch was machen. Schade.

 

Dann schau dir das Angebot genauer an. Es ist ein Tarif von blau.de und nicht o2. Es ist auch kein Tarif, der eine Free Option hat.

Um den Anbieter geht's nicht, sondern darum dass das S9 inkl. Tarif, der nicht mal schlecht ist, für unter den Preis angeboten wird, den Frechnuss oben erwähnt hat, der nur fürs Handy ist ☺️

Bei Sparhandy sogar direkt von o2 für 29,99€ im Free M (!!) zu bekommen. Gute Angebote scheinen also alles andere als unmöglich zu sein. 

Werd dann einfach abwarten und schauen was am Telefon möglich ist und wenn's nicht sein soll, soll's halt nicht sein. 

Und mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen. 

Deine Antwort