Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multi Sim Deaktivieren !.


Guten Tag,können sie bitte meine 2. Multi-SIM Karte - Endziffer: 5015071 deaktivieren. Durch technischen Fehler ist es mir selbst nicht möglich. Vielen Dank.

icon

Lösung von o2_Emanuel 26 May 2018, 16:58

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hi @MarcelDecker,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.

Das ist ärgerlich wenn es nicht klappt, die Deaktivierung nehmen wir für dich natürlich vor.

In Kürze wird die Karte abgeschaltet sein, beachte bitte dass alle Karten des Vertrages bei dem Vorgang aus dem Netz "fliegen".

Um danach wieder normal erreichbar zu sein und die mobile Daten nutzen zu können solltest du dein Smartphone mit der verbliebenen SIM-Karte in ca. 10 Minuten einmal neu starten.

Grüße und schönes Wochenende,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Super Dankeschön

Deine Antwort