Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Optionen deaktivieren

  • 26 May 2018
  • 1 Antwort
  • 151 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten
Liebes O2-Team,

ich habe gerade festgestellt, dass in meinem Smartphonetarif mehrere Optionen/Packs aktiviert wurden. Nun bin ich nicht sicher, ob diese Optionen evtl. Zusatzkosten verursachen oder einfach ohne weitere Zusatzkosten mit in meinem Tarif enthalten sind. Könnten Sie mir hierzu eine Info geben bzw. die Optionen die Zusatzkosten verursachen für mich kündigen/deaktivieren?

Ich wäre sehr dankbar dafür, zumal mir dies hier online leider nicht möglich ist.

Vielen Dank!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

welche Zusatzoptionen sind denn aktiv?

Dann können wir dir mehr sagen.

Allerdings sollte dies auch unter Mein o2 oder in der Mein o2 App ersichtlich sein. Bspw. steht dort dabei im Tarif inkl. , kostenlos oder 4,99 € monatlich.

Ggf. warte mit der Einsicht unter Mein o2 bis morgen, da aktuell Wartungsarbeiten durchgeführt werden.