Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung viel teurer als Neukundenangebot


Hallo,

möchte eigentlich meinen Vertrag verlängern. Finde allerdings nur viel teurere Angebote als die der Neukunden.

Nach 8 jahren natürlich echt grenzwertig.

Geht um einen Vertrag mit min. 5GB und neuem Iphone (ab 😎

Was kann man da wohl machen ?

Lg

S.B.


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Es ist vollkommen normal, dass VVL-Angebote teurer sind als Neukundenangebote. Wirst du bei allen anderen Anbietern genauso vorfinden.

Ein Moderator kann sich natürlich mal angucken inwiefern er dir im Zuge einer VVL einen Rabatt einrichten kann. An das Neukundenangebot wird man aber wohl nicht ran kommen.

Hi @Stefan1991,

erstmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass du zu uns gefunden hast ☺️

Einen Tarif mit 5 GB bieten wir aktuell nicht an. Wenn ich mir deinen durschschnittlichen Datenverbrauch ansehe, würde der Free M am besten passen. Den kann ich dir, inklusive Junge-Leute-Vorteil, für monatlich 24,99 Euro anbieten. Dabei würde einmalig eine Wechselgebühr von 69,99 Euro anfallen.

Aktuell gibt es zudem eine Aktion mit dem Junge-Leute-Vorteil, bei dem man 50 % mehr Datenvolumen extra dazubekommt. Damit hätte der Free M 15GB Inklusiv-Datenvolumen und anschließend könntest du mit bis 1 MBit/s endlos weitersurfen.

Für einen kleinen Einblick, kannst du gerne hier einen Blick reinwerfen: Dein Einstieg in die Community

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort