Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktueller Vertrag stimmt nicht mit telefonischer Vereinbarung überein


  • Neuling
  • 16 Antworten
Hallo,

bei der telefonischen Vertragsverlängerung wurde vereinbart, den heutigen Tarif zu den heutigen Konditionen weiter zu führen. Allerdings werden jetzt die beiden Multicards zusätzlich berechnet, was so nicht vereinbart war. Kann das bitte jemand korrigieren?

MfG,

Stefan

icon

Lösung von o2_Flo 25 May 2018, 14:54

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Welchen Tarif hast du denn?

Wenn es die heutigen Konditionen sind, ist die Berechnung ja auch korrekt. In den aktuellen Tarifen sind Multicards kostenpflichtig.

O2 Blue All-in XL (2015)

49,99 € monatlich
  • Flat ins deutsche Festnetz
  • Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
  • SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
  • 2 Multicards kostenlos

Allerdings werden diese Multicards nun mit jeweils 4,99 € berechnet. Am Telefon wurde das so nicht vereinbart, sondern dass die Multicards im vereinbarten Preis enthalten sind.

Benutzerebene 7
Hallo FMS,

ich hab dir die entsprechenden Rabattierungen nachgebucht ☺️. Viel Spaß mit deinen Multicards!

Viele Grüße,

Flo

Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
ok also bist du in einem Alttarif, der nicht mehr angeboten wird. Von "heutigen Konditionen" kann man da nicht sprechen...

Hallo Flo,

lieben Dank ☺️

Allerdings sehe ich das noch nicht in "Mein o2". Da hat sich bisher noch nichts geändert. Wann sollte das dort auftauchen?

Viele Grüße,

Stefan

Benutzerebene 7
Hallo FMS,



die Rabattierung sollte zeitnah in deinem "Mein o2" angezeigt werden. Hab bitte noch etwas Geduld. 😉

Viele Grüße,
Ubbine



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones



Hallo @o2_Ubbine

jetzt wird es auch in Mein o2 angezeigt. Vielen lieben Dank!

Viele Grüße,

Stefan

Benutzerebene 7
Hey Stefan,

Freut mich, dass wir dir helfen konnten. ☺️

Viele Grüße,
Ubbine

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort