Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[abgetrennt & geschlossen] : Vertragsverlängerung nicht wie Abgemacht

  • 24 May 2018
  • 1 Antwort
  • 89 Aufrufe

Exakt mit der gleichen Angelegenheit schlage ich mich derzeit auch rum und vermute beinahe Methode dahinter. In der o2 App wird mir bei Vertragsverlängerung der o2 Free M+ mit 24 Monaten Laufzeit für 19,99 EUR monatlich angeboten, keinerlei Hinweis das der angebotene Tarif weiteren Beschränkungen unterliegt respektive weitere Voraussetzungen dafür erfüllt sein müssen (unten ein Screenshot). Sobald man zur Zusammenfassung kommt erscheint als Preis auf einmal 34,99 EUR. Nachdem man als Verbraucher nicht unbedingt davon ausgeht, dass bei einem seriösen Anbieter zwei Klicks später ein stark differenzierender Betrag steht, kann ich mir gut vorstellen, dass es hier mehr Kunden gibt die plötzlich einen teureren Abschluss gemacht haben als ursprünglich angeboten.  Ich würde mich freuen, wenn O2 hierzu Aufklärung leisten würde. 



icon

Lösung von Anonymous 24 May 2018, 23:18

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bitte noch einmal lesen und auch beachten: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3122-netiquette-die-forum-regeln-der-o2-community 

Hier geht es weiter: https://hilfe.o2online.de/message/1207917-o2-free-m-vertragsverl%C3%A4ngerung#comment-1208154 

Thread wegen Mehrfach-Posting geschlossen.