Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bessere Konditionen Vertrag


  • Neuling
  • 3 Antworten

Hallo ich besitze bisher einen Vertrag  O2 Blue All-in M

zu 29,99€ da ich meinen vertag verlängern kann möchte ich nun einen Vertrag zu besseren Konditionen haben,

was könnte man mir da anbieten bin schon langjähriger Kunde.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

icon

Lösung von o2_Ubbine 28 May 2018, 12:48

Zur Antwort springen

14 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo OSC,

schön, dass du dich hier bei uns meldest. Herzlich Willkommen im Forum und in der o2 Community! ☺️
Folgendes Angebot kann ich dir machen:

Du kannst in den o2 Free M ohne Wechselgebühr wechseln. Den o2 Free M bekommst du mit 24 monatiger Laufzeit  für  monatlich nur 24,99€.
Damit hast du dann 10GB Datenvolumen mit der endlos-weitersurfen-Option mit bis zu 1 MBit/s, statt die bisherigen 1GB. Der Wechsel lohnt sich für dich also gleich doppelt. 😉

Außerdem beinhaltet der o2 Free M eine SMS- und Telefonieflat ins Festnetz und alle deutschen Mobilfunknetze.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Lass mich gerne wissen, ob du das Angebot annehmen möchtest, dann richte ich es für dich ein.

Wenn du noch weitere Fragen hast, sind wir gerne auch hier im Forum für dich da.

Viele Grüße,
Ubbine

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo,

Danke für die zügige Antwort das hört sich schon mal gut an.

Da ich ja schon eine recht lange Zeit Kunde bin, und mein letztes Smartphone, das ich über euch bezogen habe, war ein Samsung S2.  Ist meine Frage würde ich diese Konditionen auch mit einem neuen bekommen.

Ich stelle mir da das Samsung A5 vor?

 

Mit Freundlichem Grüßen

 

OSC

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Bei o2 laufen Mobilfunkvertrag und Handy-Ratenvertrag ja getrennt.

Du kannst dir also jederzeit ein Handy deiner Wahl kaufen. Der Preis für die Hardware ist immer gleich

Samsung Galaxy A5 2017 mit Vertrag: günstig online kaufen bei O₂ 

Hallo,

Ubbine ja dieses Angebot hört sich so weit gut an und ich würde es in anspruch nehemen.

Würden weiter Kosten anfallen und ab wann wäre dieser Traif für mich dann nutbar?

Gruß

OSC

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Da Ubbine nicht da ist, antworte ich mal ;-)

In der Regel fällt eine Tarifwechselgebühr an. Ubbine hat dir oben aber ja bereits einen kostenlosen Wechsel angeboten. Somit fallen für die VVL und den Tarifwechsel keine Kosten an.

Die VVL kann entweder zum nächstmöglichen Zeitpunkt stattfinden oder zum Beginn des nächsten Abrechnungszeitraumes. Was wäre für dich besser?

Dann wird ein Moderator sich sicherlich anfang nächster Woche hier melden und die VVL durchführen.

Danke für die Antwort Stefannie, wenn es geht würde ich die Umstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. zum ersten eines Monats so wie es sich einrichten lässt.

Dann sollte @o2_Ubbine dann zu sofort umstellen, macht ja keinen Unterschied.... 😉

Benutzerebene 7
Hallo OSC,

vielen Dank für deine Rückmeldung. ☺️

Ich habe die Vertragsverlängerung zu den oben genannten Konditionen nun veranlasst. Die neuen Konditionen werden morgen (29.05.) für dich aktiviert. Du wirst diesbezüglich eine Bestätigungsemail erhalten, in welcher dein neuer Tarif detailliert beschrieben wird.
Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, sind wir natürlich gerne hier im Forum und auch in der Hotline für dich da.✅

Beste Grüße,
Ubbine

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Liebes O2 Team, ich überlege meinen Vertrag zuverlängern, mit Handy. Ich bin schon lange Kunde bei euch, was kann man da machen ? Und gibt es noch eine Entschädigung, weil man Anfang des Monats überhaupt kein Netz hatte ???
Mit freundlichen Grüßen
Jenny
Benutzerebene 7
Hallo Paulsfrauchen,

wie erfreulich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. Deine Verträge sind derzeit verlängerbar. Bitte sag mir doch, welche Vertragskonditionen du dir für eine Vertragsverlängerung wünschst (GB, Preisvorstellungen) und für welches Handy du gerne dazu hättest (Modell und Farbe), damit ich dir ein Angebot machen kann. :)
Wo hattest du denn für welchen zeitraum keinen Empfang am Anfang des Monats?
Für kurzfristige Empfangsstörungen bekommst du keine Entschädigung, da du einen Mobilfunkvertrag mit uns abgeschlossen hast und somit für unsere Netzleistung an vielen verschiedenen Orten zahlst.
Ich freue mich auf deine Antwort.

Viele Grüße,
Ubbine

Für dieses Handy in Fuchsia Interessiere ich mich....
ich hab ja meine ich zumindest 2 SIM Karten bei euch laufen , die eine benötige ich gar nicht mehr die 91 am Ende .....
Mein Partner meint ich könnte generell Wechseln zu seinem Anbieter, aber da ich schon so lange hier und eigentlich zu Frieden , wollte ich mal schauen was ihr mir anbieten könnt....
partner Karte bräuchte ich nicht....
Ich hatte vom 30 Oktober bis 2. November kein Netz 88161.....
habt ihr schon ein schönes Angebot für mich ?
Benutzerebene 7
Hallo Paulsfrauchen,

wie schön, erneut von dir zu hören. :)
Wenn du die -591 nicht mehr benötigst oder verwendest, solltest du die Nummer bei uns kündigen. Das geht am besten schriftlich und das Schreiben musst du an folgende Adresse schicken:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax: 01805 571 766

ich kann dir das iPhone XR in Rot, ohne Partnerkarte mit einem monatlichen Rabatt von 8€ bei 24 Monatiger Laufzeit und einmaliger Anzahlung von 1€ anbieten. Monatlich würdest du dann im Rahmen einer Vertragsverlängerung 67,99€ für das iPhone XR und den o2Free M zahlen.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Es tut mir leid, dass du kurzfristig Netzprobleme hattest. Es freut mich aber, dass nun wieder alles wie gewohnt funktioniert. Leider kann ich dir wegen des Netzausfalls keine KOsten zurückerstatten. Kurzfristige Netzbeeinträchtigungen kommen leider manchmal vor, unsere Leistung ist aber die großflächige Bereitstellung eines Netzes auch außerhalb deines Aufenthaltsortes.

Bitte lass mich wissen, ob du das iPhone Angebot annehmen möchtest.

Viele Grüße,
Ubbine

Deine Antwort