Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlercode 205. Kann keine Rechnung einsehen


Seid Monaten komm ich mit meiner Rufnumner nicht an meine Daten ran weder Online noch mit der App. Echt belastend.

Wäre schön wenn sich jemand der Sache annehmen würde.

Danke


3 Antworten

Hallo @RKOut,

kannst Du denn sonst alle Services über Mein o2 nutzen? Oder bekommst Du auch bei anderen Anwendungen eine Fehlermeldung? Sobald ich diese Frage geklärt habe, werde ich eine Fehlermeldung für Dich aufnehmen und an die Technik weiterleiten. Du bekommst dann direkt von dort Rückmeldung.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo,

Ich kann überhaupt keinen Service nutzen weder auf der App noch Online. Das wichtigste für mich ist das ich meine Rechnung einsehen kann.

Benutzerebene 7
Hallo RKOut,

ich habe das jetzt überprüft. Offenbar liegt ein Systemfehler vor. Ich habe diesen jetzt per Ticket an unsere Techniker weitergleitet. Die Problemlösung sollte zeitnah geschehen.

Viele Grüße,

Flo

Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort