Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springenRufnummernanzeige
Hallo@jschueb ,
die Rufnummernübertragung ist nun aktiviert, bei abgehender Telefonie wird somit Deine Rufnummer angezeigt.
Gruß,
Lars
die Rufnummernübertragung ist nun aktiviert, bei abgehender Telefonie wird somit Deine Rufnummer angezeigt.
Gruß,
Lars
Hallo @Koikarpfen123 ,
auch bei Dir wird die Rufnummer bei abgehender Telefonie nun angezeigt ☺️
Gruß,
Lars
auch bei Dir wird die Rufnummer bei abgehender Telefonie nun angezeigt ☺️
Gruß,
Lars
Hallo @Jetta-GT-2008 ,
wenn die Frage noch bestehen sollte, hinterlege bitte einmal Deien Rufnummer im Forenprofil (Sichtbarkeit auf nur für Dich stellen) und melde Dich dann hier einmal erneut im Thread.
Gruß,
Lars
wenn die Frage noch bestehen sollte, hinterlege bitte einmal Deien Rufnummer im Forenprofil (Sichtbarkeit auf nur für Dich stellen) und melde Dich dann hier einmal erneut im Thread.
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
Nummer ist hinterlegt.
Eine andere Frage noch. WLAN und Internet blinken sehr oft und meine Frau und Tochter haben Probleme mit dem WLAN auf Ihren Handy´s. Was kann da die Ursache sein?
Gruß Sascha
Nummer ist hinterlegt.
Eine andere Frage noch. WLAN und Internet blinken sehr oft und meine Frau und Tochter haben Probleme mit dem WLAN auf Ihren Handy´s. Was kann da die Ursache sein?
Gruß Sascha
Hallo @Jetta-GT-2008 ,
ich habe für Dich die Rufnummernanzeige aktiviert, die Rufnummer wird nun also bei abgehender Telefonie angezeigt.
Hinsichtlich des WLANs kann es hilfreich sein, eventuell mal den Router auf den Werkszustand zurück zu setzen und mit Eingabe der PIN neu einzurichten.
Wenn das keine Hilfe bringen sollte, gibt es auch hier im Forum den einen und anderen Tip dazu ☺️
Gruß,
Lars
ich habe für Dich die Rufnummernanzeige aktiviert, die Rufnummer wird nun also bei abgehender Telefonie angezeigt.
Hinsichtlich des WLANs kann es hilfreich sein, eventuell mal den Router auf den Werkszustand zurück zu setzen und mit Eingabe der PIN neu einzurichten.
Wenn das keine Hilfe bringen sollte, gibt es auch hier im Forum den einen und anderen Tip dazu ☺️
Gruß,
Lars
Hallo.
Bei mir bitte such die Rufnummernanzeige freischalten.
Danke
Bei mir bitte such die Rufnummernanzeige freischalten.
Danke
Hallo Smayer,
geht es bei Dir um einen DSL-Anschluss? In Deinem Datensatz finde ich so erst einmal keinen Hinweis auf einen solchen...
Die Rufnummernübertragung für Mobilfunk ist normalerweise immer aktiviert, hier gegebenenfalls die Einstellungen im Handy einmal zu prüfen.
Gruß,
Lars
geht es bei Dir um einen DSL-Anschluss? In Deinem Datensatz finde ich so erst einmal keinen Hinweis auf einen solchen...
Die Rufnummernübertragung für Mobilfunk ist normalerweise immer aktiviert, hier gegebenenfalls die Einstellungen im Handy einmal zu prüfen.
Gruß,
Lars
Hallo,
ich bitte auch um die Aktivierung der Rufnummernübertragung für meinen DSL Telefonanschluss.
Vielen Dank!
ich bitte auch um die Aktivierung der Rufnummernübertragung für meinen DSL Telefonanschluss.
Vielen Dank!
Hi @strullilein,
wilkommen in der Community :-)
Rufnummernanzeige habe ich dir aktiviert.
Grüße,
Emanuel
wilkommen in der Community :-)
Rufnummernanzeige habe ich dir aktiviert.
Grüße,
Emanuel
Super, danke!
Das ging ja fix 🙂
Das ging ja fix 🙂
Ich bitte um Freischaltung der Rufnummernanzeige bei ausgehenden Telefonaten.
Hallo Friede46,
hab ich für Dich aingerichtet, Deine Rufnummer wird nun bei abgehender Telefonie wie gewünscht angezeigt :-)
Gruß,
Lars
hab ich für Dich aingerichtet, Deine Rufnummer wird nun bei abgehender Telefonie wie gewünscht angezeigt :-)
Gruß,
Lars
Ich bitte ebenfalls um Freischaltung der Rufnummernanzeige. Ein passendes Feld im Forenprofil habe ich nicht für die Rufnummer gefunden und es daher mit in das Feld für den Nachnamen gequetscht.
Es wäre wirklich sinnvoll wenn eure Entwickler dafür (und Anderes) eine Option in "Mein o2" einbauen würden.
Es wäre wirklich sinnvoll wenn eure Entwickler dafür (und Anderes) eine Option in "Mein o2" einbauen würden.
Hallo KB_1,
ich habe die Rufnummernazeige abgehend für Dich eingerichtet. Die Angeb der Rufnummer im forenprofil ist nicht imemr unbedingt erforderlich, in Deinem Fall habe ich sie daher auch einmal rausgelöscht.
Gruß,
Lars
ich habe die Rufnummernazeige abgehend für Dich eingerichtet. Die Angeb der Rufnummer im forenprofil ist nicht imemr unbedingt erforderlich, in Deinem Fall habe ich sie daher auch einmal rausgelöscht.
Gruß,
Lars
Ich bitte auch um Freischaltung der Rufnummernanzeige bei abgehenden Anrufen.
vielen Dank!
Katrin
vielen Dank!
Katrin
Hallo KatrinDM,
die E-Mail-Asdresse, mit der Du hier in der Community angemeldet bist, scheint nicht bei Deinem Kundendatensatz hinterlegt zu sein, so dass ich diesen nicht aufrufen kann. Magst Du dort im Bereich Mein o2 diese einmal nachtragen, wenn das Anliegen noch besteht?
Gruß,
Lars
die E-Mail-Asdresse, mit der Du hier in der Community angemeldet bist, scheint nicht bei Deinem Kundendatensatz hinterlegt zu sein, so dass ich diesen nicht aufrufen kann. Magst Du dort im Bereich Mein o2 diese einmal nachtragen, wenn das Anliegen noch besteht?
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.