Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ersatz-SIM-Karte aktivieren


Hallo,

habe über "Mein O2" eine Ersatz-SIM-Karte bestellt, da ich für ein neues Telefon ein kleineres Kartenformat brauchte. Nun kann ich diese Karte aber nicht unter mein O2 aktivieren, da er mir sagt es würden keine Karten zur Aktivierung zur Verfügung stehen. Was kann da jetzt gemacht werden?

Danke im Voraus!

Janine


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Du hast den Adresse genommen, der im Brief stand?

Hast du mehr als einen Vertrag bei o2?

Benutzerebene 7
Hallo Janine_Bln ,

hast du die SIM-Karte für die Numemr xxx592 bestellt? Wann hast du sie bestellt und wie ist die SIM-Kartennummer (die letzten vier Ziffern sind ausreichend)?

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort