Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gibt es kein Handy mehr zur Vertragsverlängerung?


Eigentlich würde ich meinen bestehenden Vertrag bei O2 gerne verlängern, denn eigentlich war ich bis jetzt immer zufrieden. Aber jetzt hbe ich gehört, dass es kein "Treue-Angebot" in Form eines Handys gibt?

Ich würde ja gerne verlängern, aber halt nur, wenn man ein neues Handy bekommen kann.

Geht das also noch, oder muss ich für ein neues Handy als treuer Kunde extra bezahlen?

icon

Lösung von stefanniehaus 24 May 2018, 23:19

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Du musst schon immer für ein Handy bezahlen. Früher durch teurere Tarife, seit Jahren als separate Ratenzahlung über 24 Monate.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Eben. Früher gab es Tarife "ohne Handy" und Tarife "mit Handy". Die unterschieden sich nur durch die Grundgebühr. Das Handy hat man also durch die höhere Grundgebühr abbezahlt. Damals sogar mehr als 24 Monate lang, wenn man den Vertrag so hat weiter laufen lassen.

Jetzt läuft beides getrennt. Macht in der Summe keinen Unterschied. Mal davon abgesehen, das Handys früher 200€ kosteten und jetzt 1000€ und entsprechend die Gesamtsumme höher ist.

Deine Antwort