BeantwortetVermutlich beantwortet

Tarifwechselgebühr bei Vertragsverlängerung

Von Parvati2801 zu 17.05.2018 gestellte Frage
Neueste Antwort am 18.05.2018 von o2_Jelena

Hallo,

ich habe meinen Vertrag kürzlich per Telefon mit einem Kundenberater verlängert. Vereinbarung war: monatliche Gebühr 15€ und keine Anschlussgebühr.

Daraufhin habe ich 2 Bestätigungsmails erhalten. Bei der Einen war alles wie vereinbart, bei der Anderen wurden mir 100€ Wechselgebühr berechnet. Ich dachte zunächst, dass die zweite Mail ein Systemfehler war.

Leider musste ich nun bei meiner Rechnung feststellen, dass mir die 100€ berechnet wurden.

Ich hoffe, wir finden hierfür eine Lösung und ich muss die 100€ nicht bezahlen. Bestandskunden werden hoffentlich nicht bestraft.

 

Danke schon mal für eine schnelle Antwort

 

Edit by o2_Jelena: Titel dem Thema angepasst

Ergebnisse