Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

VVL Angebot mit O2 Free Vertrag 3-10GB + Samsung Galaxy S7


Guten Tag,

ich suche ein attraktives Angebot eines O2 Free Vertrags mit 5-10 GB Datenvolumen in Zusammenhang mit einem Samsung Galaxy S7 ("sieben") 32GB in schwarz.

Ich freue mich auf Ihre Antwort. Vorab vielen Dank

Benni


11 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Benni123,

schön, dass du dich hier bei uns im Forum meldest ☺️. Ich könnte dir den o2 Free M mit 10 GB anbieten, für monatliche 23,49€ (eine Rabattierung von 24 x 6,50€ 😉). Das Samsung Galaxy S7 könnte ich dir für monatliche 17,50€ anbieten (zzgl. einmalig 1€ Anzahlung und 4,99€ Versandkosten).  Insgesamt wären wir dann bei 40,99€ im Monat. 

Sagt dir das Angebiot zu ☺️?

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Flo

Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo @o2_Flo

im o2 Shop gibt es besagtes Handy samt o2 Free M Vertrag für monatlich 32,49€. Selbst wenn ich die Einmalzahlung von 61€ und 29,99€ auf die 24 Monate verteile sind das nur  ~36,30€ im Monat. Dein Angebot sagt mir also nicht zu.



Was kannst du/ihr mir noch anbieten?

Beste Grüße

Benni

Benutzerebene 7
Hey Benni123,

du hast eine PN von mir ☺️.

Viele Grüße,

Flo

Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Frage ist immer noch aktuell.

Hast du die PN (Privatnachricht) nicht bekommen?

Doch habe ich, allerdings kann auch dieses Angebot nicht mit dem Shop mithalten also warum sollte ich es annehmen?

Dann antworte ihm "Nein, danke!" und gut ist. Neukundenkonditionen sind nicht drin.

Danke für deinen Ratschlag, das habe ich bereits per PN bei ihm getan. Da aber nicht jeder seine PNs lesen kann wollte ich das Forum wissen lassen dass meine Anfrage noch immer offen ist.

Gerne nehme ich dich das nächste mal mit in cc wenn du das möchtest.

Bei dem von mir gezeigten Angebot handelt es sich übrigens nicht um Neukundenkonditionen sondern um ein von mir aktuell bestellbares Angebot.

Benni123 schrieb:

das habe ich bereits per PN bei ihm getan. Da aber nicht jeder seine PNs lesen kann wollte ich das Forum wissen lassen dass meine Anfrage noch immer offen ist.

Nein, ist sie nicht. Du hast ein Angebot per PN bekommen und es abgelehnt. Damit ist die Anfrage nicht mehr offen. Ein besseres Preis-Angebot zu den dort genannten Konditionen wirst Du hier nämlich nicht bekommen.

Was, wenn man es so bestellt, einen neuen Vertrag darstellt (siehe Anschlussgebühren) und somit als Neukundenangebot gilt ... für eine Verlängerung eines bestehenden Vertrages steht es nicht zu Verfügung.

Omikron schrieb:

Benni123 schrieb:

das habe ich bereits per PN bei ihm getan. Da aber nicht jeder seine PNs lesen kann wollte ich das Forum wissen lassen dass meine Anfrage noch immer offen ist.

Nein, ist sie nicht. Du hast ein Angebot per PN bekommen und es abgelehnt. Damit ist die Anfrage nicht mehr offen. Ein besseres Preis-Angebot zu den dort genannten Konditionen wirst Du hier nämlich nicht bekommen.

Wenn dem so ist das ein Angebot per PN ein Ultimum darstellt hast du natürlich Recht Omikron. Dies war mir nicht bekannt.

@Sächsin

Möglich ist vieles. Im eingeloggten Zustand als aktueller Kunde Neukundenrabatte zu bekommen habe ich jedoch nicht erwartet. 

Ich wünsche euch beiden noch einen schönen Abend.

Deine Antwort