Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie bekomme ich eine Übersicht meiner Rechnungen für das Jahr 2016?


Hallo liebes O2 Team,

ich benötige bitte eine Übersicht meiner Rechnungen für das komplette Jahr 2016! Leider sind die Pos. vor 06/16 nicht mehr aufgelistet! Könnt ihr mir eine Liste per Mail bitte zukommen lassen?!? Vielen Dank! Gruß Chris 

icon

Lösung von o2_Jelena 26 April 2018, 19:39

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Ich kupfere mal beim Chef @bielo‌ vom heutigen Tage ab: 

"Wenn die Jahresübersicht (Mein o2 / Rechnung), wo jeder Monatsbetrag einzeln aufgeführt wird, nicht ausreicht, musst du sie dir kostenpflichtig über den Kundenservice anfordern. Stück 2 EUR oder ab 8 bis 12 Stück pauschal 14,99 EUR.

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2FHL-Rechnung-1


 

  1. Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
  2. Chat https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fchat-ui%2Fchat.html "
Hallo Omikron und vielen Dank für deine schnelle Antwort. Jedoch benötige ich keine vollständigen Rechnungen sondern mir reicht ja die Jahresauflistung. Nur kann ich leider die Pos. vor 06/16. nicht mehr in der App einsehen und diese benötige ich noch. 

Ah ja, ich verstehe. Alles klar. Warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der mal checkt, ob er Dir helfen kann.

Gruß

Omikron

Hi @Meadowsbrook,

du hast eine PN von mir bekommen ☺️

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Vielen Dank o2_Jelena für die schnelle Hilfe! 

Danke für die Rückmeldung. Dann schließe ich hier ab und bei Bedarf kann ein neuer Thread eröffnet werden.