Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Nachweis - Bestätigung


Hallo Zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen einen Tarif bestellt mit dem "Junge Leute" Angebot, dort musste man einen Nachweis einreichen und jetzt bekomme ich keine Bestätigung. Kann mir jemanden sagen ob der Nachweis eingegangen oder bestätigt wurde ? Vielen Dank im Voraus 😀

MfG

icon

Lösung von o2_Flo 27 April 2018, 08:13

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo srmzw,

unter "Mein o2" müsstest du einsehen können, ob er Rabatt gebucht wurde. Ein Dokument zur Legitimation liegt uns allerdings noch nicht vor. Lad es doch bitte noch einmal unter dem angegeben Link hoch ☺️.

www.o2.de/mein-profil/jungeleute

Viele Grüße,

Flo

Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo,

ich habe jetzt zweimal eine SMS bekommen, dass der Nachweis im System hinterlegt ist. Ist dies somit erfolgreich bestätigt ?

MfG

Benutzerebene 7
Guten Morgen srmzw,

ja, die Legitimation ist jetzt bei uns im System hinterlegt ☺️! Der "Junge Leute"-Rabatt bleibt somit aktiviert.

Viele Grüße,

Flo

Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort