ich hätte mal eine Frage zum Thema Zwangstrennung (bei Telefonaten vom Mobilfunk aus). Ich telefoniere in privater Nutzung wirklich enorm viel und mein Sprachspartner ist eben bei O2, dieser ruft mich auch so gut wie immer nur an. Ich selbst bin bei einem anderen Mobilfunkanbieter und dieser hat keine Zwangstrennung der Telefonate bzw. ums so zu sagen erst nach ca. 10-12 Stunden dauertelefonierens. Nun, seit kurzem wird das Gespräch immer nach exakt 2 Stunden aufgelegt und natürlich kann ich dann wieder neu anrufen, aber ist eben etwas lästig, da ich mich eher daran gewöhnt hatte, dass das Telefonat erst nach sonst 10 Stunden auflegt. Nun wollte ich fragen, ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt es wieder zu ändern, da es davor die Monate alle einwandfrei 10 Stunden durchlief ohne dass es alle 2 Stunden auflegt und man wieder neu anrufen muss.
Herzliche Grüße
Daria
Lösung von Sächsin
Zur Antwort springen