Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann nicht mal eine Frage stellen???


Ich wurde obwohl ich gekündigt hatte (29,99 für 6 GB) überzeugt zu “tollen Konditionen“ ( 21,98 für 10 GB weiter bei o2 zu bleiben. Soweit so gut.

Jetzt sehe ich das sie mir 26,98 berechnen und ich habe 29,99 minus 8 Euro Rabatt dort stehen auf der Rechnung doch dann tauchen 4,99 für eine Multicard auf und zack sind es 26,98... hä? 

Auf alten Rechnungen mit dem Vertrag vorher gab es die ebenfalls, wurde dort aber nicht berechnet... 

Wiederspruch ist nicht möglich da Zeit abgelaufen. Echt Frech. Kennt ihr das? 

Was kann ich machen? Bin gut sauer gerade...

Ist das ein Fehler von o2?

Meine Dummheit mich übers Ohr hauen zu lassen? 

Oder einfach eine ganz linke Abzocke und Masche? 

Ps: ich hätte kündigen sollen ☹️

icon

Lösung von o2_Jelena 22 April 2018, 13:55

Zur Antwort springen

10 Antworten

Ich konnte mit genau dem gleichen Text keine Frage stellen... ? Hatte es 3x probiert. Jetzt mit der Frage ging es. Ich steig nicht mehr durch. Bin eh genervt. Gute Nacht o2

In welchen Tarif hast Du verlängert? Vermutlich in den Free M?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

sofern du die Multicard nicht unbedingt brauchst, kannst du diese online unter Mein o2 deaktivieren.

Dadurch fällt die monatliche Gebühr weg.

Hallo,

in dem alten Tarif, der auch einen höheren Listenpreis hatte, war eine Multicard kostenlos enthalten. Nun haben Sie ein Downgrade durchgeführt. Im neuen Tarif ist die Multicard kostenpflichtig. 

Dies kann man problemlos in den Dokumentationen zu den Tarifen nachlesen.

Sofern Sie die Karte nicht benötigen, einfach online deaktivieren. 

Gruß

Hafe

Super. Ja, die Karte brauchte ich eh noch nie wirklich... Geht aber nicht über die App oder? 

Finde das nicht irgendwie.

Aber vielen Dank an alle ☺️ 

Hi @Chakrazulu,

übers Online-Portal kannst du deine Multicard deaktivieren, wenn du sie nicht weiter nutzen möchtest. Mehr Infos dazu findest du hier: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3512-so-deaktivierst-du-eine-multicard 

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

o2 sagt: “Beim Ändern ihrer Einstellung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut“....

Verstehe, so wirds natürlich schwer. Magst du mir die letzten drei Zahlen der SIM-Karten-Nummer nennen, die deaktiviert werden soll? Dann kann ich das  für dich übernehmen ☺️

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

187 sind die letzten 3 Ziffern der Multicard

vielen Dank, die Multicard habe ich eben zur Deaktivierung eingetragen✅

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort