Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rabatt bei Vertragsverlängerung


Hallo,

ich habe meinen Vertrag gestern über die Smartphone-App auf O2 Free L verlängert. Laut Angebot sollte ich dabei 24x7 Euro Rabatt auf die Grundgebühr erhalten. Der Vertrag ist inzwischen umgestellt, jedoch sehe ich nirgends etwas von dem Rabatt. In der Bestätigungsmail nicht und auch online unter "Preise und Rabatte" nicht. Da steht nur der reguläre Preis. Wie kann ich sicher sein, dass der Rabatt berücksichtigt wird? Auf die Rechnung möchte ich auf Grund der Widerrufsfrist nicht erst warten.

Viele Grüße

Marcus

icon

Lösung von o2_Jan 20 April 2018, 11:52

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @fly2marc !

Möglich, dass du eine zusätzliche EMail zum Rabatt bekommst. Du solltest vielleicht noch 1-2 Tage warten. Sollte es dann immer noch nicht auftauchen, dann bitte noch einmal melden. 

Dann kann auch ein Moderator nachsehen. Und die Widerrufsfrist beträgt ja auch 14 Tage. Passt ja alles zeitlich.

Hallo @fly2marc,

herzlich willkommen in der o2-https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg!

Ich sehe gerade, dass dir inzwischen eine weitere Mail mit den kompletten Konditionen zugesandt wurde; ich kann dir außerdem auf diesem Wege auch bestätigen, dass der Rabatt bei dir im System ordnungsgemäß "drin" ist. ☺️

Viele Grüße,

Jan.

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ja, die Bestätigung habe ich inzwischen per E-Mail erhalten. Somit ist alles bestens ☺️

Vielen Dank nochmals und Grüße

Marcus

Deine Antwort