Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keinerlei Bestätigung zur Vertragskündigung


Hallo zusammen, 

ich habe eine Kündigung zu meinem Vertrag abgeschickt und noch keine Bestätigung bekommen. Die Kündigungsfrist ist der 27.04.18, weshalb ich gerne wissen würde, ob die Kündigung angekommen ist oder ich mich nochmal anders in Verbindung setzen muss. 

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von o2_Jan 20 April 2018, 11:57

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wann erfolgte die Kündigung denn?

Wenn du eine Bestätigung angefordert hast, sollte diese nach rund 6 Wochen per Post kommen.

Wenn die Kündigung schon etwas länger her ist: Seit Dezember 2017 werden die Kündigungen auf der letzten Seite der Mobilfunkrechnung ausgewiesen.

Wie hast du deine Kündigung abgeschickt?

Per Einschreiben oder Fax? Dann hast du bereits deinen eigenen Nachweis, welchen du sehr gut aufheben solltest.

Kündigung erfolgte vor etwa zwei Wochen, würde nur gerne wissen, ob die Kündigung wirklich angekommen ist, damit es zu keinen Komplikationen kommt ☺️

Vor zwei Wochen etwa, per Einschreiben. Quittung besitze ich auch noch. 

Kannst du doch hier prüfen: Deutsche Post | Brief | Sendungsstatus 

Und wenn als Empfänger

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

angegeben war, kann doch gar nichts mehr passieren.

Entweder warten, damit dich ein Moderator informiert oder nutze den o2 Live Chat und frag nach: www.o2.de/chat

(Denk daran, einen Screenshot zu machen 😉 )

Hallo @SuperMNC,

schade, dass du uns verlassen möchtest!

Ich kann dir auf diesem Wege schon einmal bestätigen, dass deine Kündigung angekommen und eingetragen ist, du wirst den Eingang dann auch auf der kommenden Rechnung auf Seite 2 finden. ✅

Viele Grüße,

Jan.

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort