Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

, , DSL - 100 GB Upgrade Option kündigen


Moin Moin, ich benötige bitte Hilfe bzgl. meines O2 DSL Anschlusses. Habe die 100gb Upgrade Option dazu gebucht und würde dies bitte zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen lassen, da die Kündigen online nicht erfolgen kann. Vielen Dank vorab !

icon

Lösung von o2_Lars 18 April 2018, 16:22

Zur Antwort springen

30 Antworten

Im Livechat konnte ich nicht an die richtige Abteilung weitergeleitet werden. Somit hat sich die Technik Abteilung dem Problem angenommen und leitet das Problem Intern weiter. ich hoffe das klappt so wie besprochen. Danke trotzdem.

Ich möchte auch gerne das DSL Upgrade 100GB kündigen. Wo kann ich da tun?!

Benutzerebene 7
Hallo @Lisahoeltich  und @jennyrei,

ich habe für euch beide dann mal die Deaktivieurng der Option beauftragt.

Gruß,

Lars

Hallo Lars,

könntest du die Deaktivierung des DSL Upgrade 100GB bei mir bitte auch vornehmen?

(Leider geht das online selbstständig nicht, euer Bot beantwortet immer mit der selben Phrase und einen E-Mail Support gibt es auch nicht (mehr?))

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Mario

Benutzerebene 7
Hallo @MAhlborn,

die Deaktivierung der Option habe ich für Dich beauftragt.

Gruß,

Lars

Hallo,

Ich möchte auch gerne das DSL Upgrade 100GB kündigen. Wo kann ich da tun?!

Gruß,

Raghu

Hay hay @ragsreddy,

ist erledigt =)

Liebe Grüße

Larissa

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!


Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!

Guten Abend, 

Ich möchte auch gerne das DSL Upgrade 100GB kündigen.

lg Gjemile 

Benutzerebene 7
Hallo @Gjemile,

ich habe für Dich die Deaktivierung der Option beauftragt.

Gruß,

Lars

Guten Tag, 

 

Ich möchte ebenfalls gerne das DSL Upgrade 100GB kündigen.

 

Vielen Dank schon mal!

Tobi

Hallo ich würde gern meine DSL Upgrade 100GB Option Kündigen,

wenn möglich auf die einfache Art wie die Zubuchung war.

MfG

Y.T.

Hallo!

Ich würde auch gern die 100 GB-Option kündigen, da jetzt die fair-use-Mechanik abgestellt wurde. Dafür schon mal Vielen Dank!

Guten Tag,

Ich möchte die Option DSL Upgrade 100 GB auch gerne Kündigen.

Vielen Dank.

Guten Abend,

ich würde auch gerne mein DSL 100GB Upgrade zum nächst möglichen Termin Kündigen. 

Danke schön.

Hay hay zusammen,

für @tobi12341@tobi12341 und https://hilfe.o2online.de/people/my6895911lg habe ich das Upgrade zur Deaktivierung für euch in Auftrag gegeben.

@ytastan  und @dre2 waren ungeduldig und haben sich schon bei meinen Kollegen an der Hotline gemeldet 😜

Liebe Grüße

Larissa

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!


Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!

Vielen Dank :-)

Hallo,

Ich würde auch gern mein DSL Upgrade 100 GB Kündigen.

Vielen Dank.

Benutzerebene 7
Hallo @Arias10,

ist erledigt, die Deaktivierungt ist beauftragt.

Gruß,

Lars

Hallo Service Team

Ich möchte auch meine Zusatzoption "DSL Upgrade 100 GB" kündigen.

Vielen Dank im Vorraus.

Liebe Grüße

Christian

Benutzerebene 7
Moin @Hambule,

ist erledigt, die Deaktivierung ist für Dich beauftragt.

Gruß,

Lars

Danke ☺️

Hallo Service Team

Ich möchte auch gerbe meine Zusatzoption "DSL Upgrade 100 GB" kündigen.

Per FAX scheint hier keine Antwort zu kommen.

Vielen Dank im Vorraus.

Viele Grüße

Hallo.

Ich würde auch gern mein DSL Upgrade 100 GB Kündigen.

Danke

LG

Hallo,

was kann ich tun um meine Option DSL Upgrade 100 GB zu kündigen?

Vielen Dank.

Hallo,

Möchte auch mein DSL Upgrade 100 GB kündigen, da die Fair-Use Mechanik abgeschafft wurde. Online kann ich es leider selbst nicht kündigen.

Grüße

Deine Antwort