Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 8 + o2 free M Vertragsverlängerung


Hallo liebe O2- Moderatoren,

 

ich kann meinen Vertrag (o2 Blue Select) verlängern und würde diesen gerne in den o2 Free M umwandeln. Zusätzlich interessiere ich mich für das iPhone 8 mit 256GB.

Gerade bietet Ihr ja als Partnerangebot bzw. Neukundenangebot diese Kombination für 43,49€ bzw. 48,49€ (+ einmalig 49€ + 29,99€) an. Könntet Ihr mir als langjährige Kundin (jetzt schon seit 16 Jahren!!) bitte auch ein gutes Angebot machen? Ich habe heute übrigens Geburtstag und würde mich über ein ähnlich gutes Angebot als Geschenk sehr freuen! :-)

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

Karolin

icon

Lösung von o2_Andrea 20 April 2018, 09:52

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

12 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Karolin1704,

gern habe ich mir deine Daten mal angesehen. Ich kann dir den o2 Free M in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 10 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 17,49 Euro anbieten. Ist das was für dich?

Eine Partnerkarte bedeutet, du würdest einen neuen zusätzlichen Neu-Vertrag zu deinem bisherigen Vertrag abschließen. Willst du das oder deinen Vertrag verlängern?

Das iPhone 8 mit 256 GB in rot, gold, silber oder spacegrau würde bei einer einmaligen Anzahlung von 49 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten für 24 Monate monatlich 38,50 Euro kosten. Die Preise für die Handys sind fix, da kann ich nichts dran ändern.


 

Zusammen würdest du dann eine Anzahlung von 49 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten und für 24 Monate monatlich 55,99 Euro bezahlen.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Andrea,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Der Tarif ist ein tolles Angebot, da würde ich mich gerne für eine Verlängerung entscheiden. Verstehe ich es richtig, dass der Tarif 10 GB Datenvolumen, Telefon-/SMS-Flat und EU-Roaming beinhaltet? Wegen des iPhones muss ich noch überlegen und würde gerne auch noch in einem Shop nachschauen, welche mir Farbe "live" am besten gefallen würde. Dürfte ich diesbezüglich in 2 Tagen noch einmal antworten?

Vielen Dank und liebe Grüße

Karolin

Benutzerebene 7
Hallo Karolin1704,

du kannst das iPhone später separat buchen, das müssen wir hier nicht gleichzeitig tun, es hat keinen Einfluß auf die Vertragsverlängerung. Ich kann den Vertrag gern jetzt schon verlängern. 😉

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Andrea,

wenn ich es richtig verstanden habe und der Tarif 10GB Datenvolumen, Telefon-/SMS-Flat und EU-Roaming beinhaltet, würde ich ihn für 17,49€ als Verlängerung nehmen.

Viele Grüße

Karolin

Benutzerebene 7
Hallo Karolin1704,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! ☺️

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 19.04.2020. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 19.01.2020 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (21.04.2018) auf den o2 Free M mit 10 GB Datenvolumen für 17,49 EUR/Monat um. Du hast eine Telefon- & SMS-Flat und EU-Roaming. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!😉

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Karolin,

mich würde interessieren, ob du die 17,49 Euro noch hast? Normalerweise ist dort ein Hardwarerabatt inkludiert, der wieder rausfliegt, wenn du keine Hardware bestellst.

Würde mich wie gesagt interessieren.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wo liest du im oben genannten Angebot denn einen Hardwareeabatt raus?
Da der Rabatt nicht an eine Hardware gebunden ist, fliegt da auch nichts raus.
Dann würde ich auch gerne den selben Tarif haben für 17,49 Euro, wenn das möglich ist.
Hallo Dan1111,

geht es um den Mobilfunkvertrag mit der -043? Dort läuft aktuell schon eine Vertragsverlängerung.

Viele Grüße,
Michi
Moin Moin
Auch ich hätte Interesse an diesem Vertrag, free m für 17,49 Euro. Könnt ihr mir den auch anbieten?
Moin, ist denn jemand von O2 hier?
Hallo @19Rene79,

da dein Anliegen im Thread nebenan bereits bearbeitet wird, mache ich hier der Übersichtlichkeit halber mal zu. :)


Viele Grüße,
Jan.