BeantwortetVermutlich beantwortet

Multicards behalten bei Vertragsverlängerung von Blue All-in XL in Free XL

Von Michael_K zu 16.04.2018 gestellte Frage
Neueste Antwort am 17.04.2018 von o2_Andrea

Hallo!

 

Mir wurde eben im Chat ein grundsätzlich sehr interessantes Angebot für den Free XL-Tarif gemacht, wenn ich meinen Vertrag verlängere. Leider kamen wir dann aber in einer Sache nicht überein:

 

In meinem noch aktuellen Blue All-in XL habe ich zwei Multicards inklusive, die ich auch beide behalten möchte. Laut folgendem Artikel, der die o2-Pressestelle zitiert, soll noch bis zum 30. April eine befristete Aktion gelten, nach der Kunden mit einem Blue All-in L oder XL ohne zusätzliche Kosten weiterhin zwei Multicards nutzen können, sofern sie in den Free XL-Tarif wechseln: o2 MultiCard für Bestandskunden: Pressestelle sorgt für Aufklärung - teltarif.de News 

Laut Kundenberater sollte ich aber nur eine Multicard inklusive erhalten und für die zweite, falls gewünscht, 4,99 € zusätzlich pro Monat bezahlen. Als Erklärung hieß es nur, dass der Artikel "schon etwas älter" sei, auf weitere Nachfragen dazu wurde leider nicht eingegangen. 

 

Mich würde daher eine genauere Erklärung interessieren – und natürlich, ob diese Aktion doch noch möglich wäre?

 

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

Michael

Ergebnisse