BeantwortetVermutlich beantwortet

Vertragsverlängerung

Von Helge1411 zu 16.04.2018 gestellte Frage
Neueste Antwort am 17.04.2018 von Helge1411

Liebe Community,

ich habe zum 05.07.18 fristgerecht meinen O2 Blue All-in L-Vertrag gekündigt, da mir der Tarif im Vergleich zu aktuellen Tarifen eindeutig zu teuer war.

Da ich seit gut 16 Jahren durchgehend Kundin bei O2 bin und dies unter ansprechenden Konditionen auch weiterhin bleiben würde, habe ich heute bei der Hotline angerufen, um mir ein vernünftiges Angebot machen zu lassen.

Zunächst hatte ich eine nette Dame dran, die gut verstand, dass ich nach vielen Jahren der Treue nicht mehr für den gleichen Tarif zahlen möchte als ein Neukunde. Immerhin wirbt O2 damit, bei einer Vertragsverlängerung für die langjährige Treue zu belohnen. Angesichts der angebotenen Tarife der pure Hohn. Jedenfalls wollte mir die Damen ein gutes Angebot machen, evtl. sogar günstiger als der Neukundenpreis. Leider brach die Verbindung ab, bevor es dazu kam!

Beim zweiten Anruf hatte ich dann einen eher unfreundlichen Herren am Apparat, der mir überhaupt nicht entgegen kommen wollte und mir ein deutlich teureres Angebot machte als für Neukunden.

 

Ich finde es erstaunlich, dass man innerhalb weniger Minuten unterschiedliche Angebote bzw. Aussagen erhält. Als Kunde fühlt man sich da nicht gerade wertgeschätzt und auch ziemlich veräppelt.

 

Konkret würde ich gerne in den O2 Free L Tarif wechseln. Mit IPhone 8 (64 GB). Diesen Tarif bekommen Neukunden aktuell für 44,99 €,  zzgl. einmalig 49 Euro für das IPhone.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, ob und wie ich doch noch an ein ansprechendes Angebot kommen kann. 

 

Vielen Dank und herzliche Grüße

Ergebnisse