Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wann kommt mein Endgerät?


Hallo,

 

am Mittwoch habe ich mir ein iPhone 8 + Vertrag bestellt. Die (Bonitätsprüfung habe Ich bestanden)

Die Eingangsbestätigung habe ich kurz nach der Bestellung erhalten, die Bestellbestätigung jedoch nicht. In der Eingangsbestätigung war sowohl das iPhone, als auch die SIM enthalten. Als Nächstes habe ich eine Versandbestätigung der SIM erhalten (Mittwoch)! Diese kam dann am Donnerstag auch an. Von dem Handy habe ich bisher nichts weiteres gehört, wann kommt es und wie kann ich das verfolgen?

 

LG


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Die Eingangsbestätigung ist nur die Bestellbestätigung. Das besagt aber nicht ob die Bonitätsprüfung bestanden ist.

Unter folgendem Link kannst du den Status deiner Bestellung einsehen: o2 Bestellung, Lieferung, Retoure: So einfach geht das 

wie lange wird das denn dauern bis das handy ankommt ?

Das kann ich nicht einsehen, bin selbst nur Kunde. Laut Webseite ist das Gerät aber sofort verfügbar. Prüfe doch deinen Status einfach über den Link: https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/?0