Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer-Portierung freischalten


Hallo,

ich möchte meine Nummer zu einem anderen Anbeiter mitnehmen und bitte darum, daß ein Opt-In gesetzt wird (die Nummer also freigegeben wird).

Vielen Dank & viele Grüße,

xsi1985

icon

Lösung von Xsi1985 27 March 2018, 16:04

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Xsi1985 !

Nicht immer ist die Freigabe notwendig. Es kommt darauf an, wann dein Vertragsende ist und zu wann du portieren möchtest. Bitte einmal folgendes lesen: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3481-rufnummernmitnahme-rufnummer-freigegeben-oder-nicht 

Wann endet dein Vertrag und zu wann möchtest du deine Mobilfunknummer portieren?

Hallo @TBCMagic

Der Vertrag läuft noch bis zum 11.05.2018, die Mitnahme soll aber umgehend erfolgen. Daher die Bitte hier, den Opt-In einzutragen. :-)

Gruß,

xsi1985

Dann wende dich bitte umgehend an die Kundenbetreuung, weil es vermutlich wieder erst ab Montag möglich sein wird.

55 222 oder nutze den o2 Live Chat: www.o2.de/chat

Habe heute den Kundendienst im Chat erwischt, das Thema ist damit gelöst.

Danke für die Rückmeldung! ☺️

Und alles Gute! 

Deine Antwort