Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim-Karten angedreht , welche sich nach einem Jahr aktivierten


Hallo zusammen,

ich habe, ohne es zu merken, anscheinend 2 extra Sim-Karten angedreht bekommen bei meinem damaligem "O2-Mitarbeiter meines Vetrauens".

Diese aktivierten sich, ohne das ich es merkte, nach einem Jahr. Die Karten habe ich nicht bekommen, brauchte ich auch nicht( der nette südländisch aussehende Mitarbeiter will sich die Kohle ja in die eigene Tasche stecken). Nach Kündigung meines "Hauptvertrages" bekam ich 2 Emails in denen ich beglückwunscht wurde zu meinen beiden 9,99 Euro Verträgen. Daraufhin fand ich erst heraus, dass ich seit einem Jahr für Extra Sim jeweil 5 Euro im Monat bleche.

Liebes O2-Team,

ist das alles in Eurem Interesse?

icon

Lösung von o2_Nicolas 24 March 2018, 13:19

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Dem o2 Team wäre es lieber gewesen wenn du dir bevor du unterschreibst erst mal den Vertrag durchliest.

Was du aber nun machen kannst ist das du die Karte (vermutlich Multikarte) sperrst dann werden auch keine 4,99 € jeweils berechnet.

Benutzerebene 7
Handelt es sich um o2 Blue Basic Verträge?

Wie kommst du darauf, dass sich diese nach einem Jahr aktivierten?

Was du machen kannst: Die Verträge kündigen wenn du sie nicht benötigst.

Und zukünftig nur noch Verträge kaufen die man benötigt. 😉

Oh, da bin ich leider nicht darauf gekommen 😉

Weil ich die Rechnungen mal kontrolliert habe 😉 Und wenn du ************************************************************************

edit o2_Emanuel: unzulässigen Inhalt entfernt


Die Karten habe ich nicht bekommen, brauchte ich auch nicht( ************************************************************

Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich gerade mit deinen Äußerungen disqualifiziert ⚠️

 Und wenn du *****************************************************************

Dito ⚠️

Auch wenn dir Lesen schwer fällt: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3122-netiquette-die-forum-regeln-der-o2-community 



edit o2_Emanuel: unzulässigen Inhalt entfernt

Hallo @attacka 

du wurdest ja bereits auf unsere https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3122-netiquette-die-forum-regeln-der-o2-community hingewiesen. Deine andauernden Beleidigungen und Drohungen (auch per Plakette) können wir jedoch nicht dulden. Dein Foren Login ist daher ab sofort gesperrt, eine weitere Nutzung der o2 Community wird dir nicht möglich sein.

Viele Grüße

@o2_Nicolas