Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung?


Hallo,

Ich habe fristgerecht gekündigt und auch einen Einlieferungsbeleg von der Post dafür. Ich bekomme aber keine Kündigungsbestätigung, keine irgendwie geartete Reaktion, die erkennen lässt, dass man bei O2 meine Kündigung zur Kenntnis genommen hat.

Muss ich die Kündigung vor Gericht durchsetzen?

Gruß Barbara Joost

icon

Lösung von o2_Andrea 29 March 2018, 11:50

Zur Antwort springen

3 Antworten

Habe einfach noch eine Kündigunsgvormerkung ausgelöst und unter der fraglichen Rufnummer tatsächlich einen Menschen und keinen Automaten an der Strippe gehabt. Der junge Mann erklärte mir, dass eine Kündigungsbestätigung erst 10 bis 14 Tage nach Eingang/Bearbeitung - in meine Fall der 19.03.2018 - erfolgt. Mit einer Kündigungsbestätigung kann ich also erst nach Ostern rechnen. Er hat mir aber bestätigt, dass meine Kündigung rechtzeitig eingegangen und wirksam ist. Sein Wort in Gottes Gehörgang. Harren wir also der Dinge, die da kommen sollen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
10 - 14 Tage ist schon optimistisch. 6-8 Wochen ist realistischer.

Eine Kündigung wird allerdings seit Dezember 2017 auch in jeder Mobilfunkrechnung ausgewiesen. Das dürfte schneller sein.

Benutzerebene 7
Hallo barbarajoost,

gerne habe ich für dich noch mal in deinen Daten nachgeschaut. Schade, dass du uns verlassen willst. 😢

Dein Vertrag wird zum 12.07.2018 deaktiviert.

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort