Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung zurückgezogen


Moin Zusammen,

letzte Woche habe ich meinen alten Vertrag per Post gekündigt, da mir die Konditionen zu teuer waren.

Per Live-Chat würde mir dann ein echt gutes Angebot gemacht: der Free M Plus Trif mit 15 GB statt 10 GB Datenvolumen für 19,99 € Pro Monat.

Damit war ich echt zufrieden, habe meine Kündigung zurückgezogen und habe mich gefreut. 

Jetzt wird in meiner App der neu Vertrag mit dem vereinbarten 15 GB angezeigt... ABER: für 35€ im Monat.

Das finde ich echt nicht nett! 

Was kann ich hier machen? 

Lg

Matzee

icon

Lösung von Matze_VT 26 March 2018, 09:25

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Der Free M+ kostet 34,99€ im Monat. Diesen Preis weist die App natürlich auch aus, weil immer der Tarifpreis genannt wird.

Es kann aber natürlich sein, dass man dir im Zuge einer VVL Rabatte gewährt hat.

Nach Umstellung des Tarifes hast du eine Auftragsbestätigung per EMail bekommen. Was steht dort drin?

Moin, 

vielen Dank für die Antwort. In der Mail stehen auch die 34,99. Dort ist kein Rabatt hinterlegt. 

Habe gestern per Live-Chat nochmal nachgefragt. Man sagte mir, der Rabatt wurde nicht übernommen und es wird jetzt manuell erledigt. Dauert angeblich 48 h.

Bin gespannt... -.- zumindest wurde mir schon bestätigt, dass meine Kündigung zurückgezogen wurde und mein Vertrag jetzt um 2 Jahre verlängert wurde. Allerdings nicht zu den vereinbarten Konditionen.

Seid mir nicht böse, irgendwie ist das so nicht in Ordnung!!! 

Grüße 

Dann warte einmal ab, was nach max. 48 Stunden passieren wird.

Entweder du schreibst hier, dass alles ok ist oder du schreibt, dass es noch irgendwie hängt. Dann kann sich auch ein Moderator darum kümmern. Wird sich schon irgendwie lösen lassen, weil es bisher immer irgendwie gelöst werden konnte.

Hat geklappt :-)

Na also! 😀

Zum Glück hat es trotz Wartungsarbeiten geklappt. ☺️

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Deine Antwort