Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router nicht angekommen

  • 21 March 2018
  • 1 Antwort
  • 106 Aufrufe

Im Rahmen der anstehenden Umstellung auf VoIP wurde uns ein neuer Router zugesandt. Laut Tracking wurde dieser bei einem unserer Nachbarn abgegeben. Jedoch hatten wir weder eine Benachrichtigung im Briefkasten noch gibt es bei uns jemanden mit dem angegebenen Namen...

Ich bitte daher um die wiederholte Zusendung eines Routers (die Adresse ist laut Tracking-Info sogar korrekt). Die Umstellung ist übrigens am 23.3. also übermorgen...

Wie schon viele hier festgestellt haben, ist der "Support" von O2 eine absolute Frechheit! Die Links auf der Homepage führen alle ins Leere bzw. zu nutzlosen allgemeinen Infos, die Hotline ist nicht erreichbar und der Chat funktioniert auch nicht mehr. Defakto ist O2 nicht erreichbar! Ich bin kurz davor von den 4 Wochen Kündigungsfrist (juhu, Altvertrag) gebrauch zu machen und den Anbieter zu wechseln. Meinen getrennt laufenden Handyvertrag werde ich dann auch gleich mitnehmen.

icon

Lösung von Jogi 22 March 2018, 09:45

Zur Antwort springen

1 Antwort

Moin,

eine fehlende Benachrichtigung oder einen unbekannten Nachbarn o2 anzulasten finde ich toll, m.E. ist dafür das Logistikunternahmen verantwortlich.

Daher entweder den Logistiker anrufen/anschreiben und nach dem Verbleib erkundigen (bei DHL z.B kommt es vor, dass der Lieferfahrer seinen eigenen Namen da hin schreibt, aus welchen Gründen auch immer), oder o2 mit der Nachforschung beauftragen.

Einfach so wird o2 keinen neuen Router auf den Weg bringen, wenn der Verbleib nicht geklärt ist.

Im Gegensatz zu deiner Meinung ist o2 sehr wohl erreichbar, wenn dir die Wartezeiten an der Hotline zu lang sind, bleiben dir immer noch Brief, oder für kurzfristigere Sachen- wie in deinem Fall - auch ein Fax.

Greetz

Deine Antwort