Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

neuer Vertrag


Habe gestern einen neuen Vertrag im Internet gemacht Handy + Tarif habe dann auch sofort eine Bestätigungs E-mail erhalten. Nachdem habe ich eine E-mail bekommen mit einem alternativ Angebot mit einer Anzahlung mit 150 €. Dies wollte ich machen ging aber nur über Sofortüberweisung. Leider habe ich kein Online Banking, rief also die Hotline an sie sagte es ging auch per Überweisung und gab mir eine IBAN Nummer auf die ich es überweisen kann. Das Geld habe ich an das genannte Konto überwiesen. Habe mir aus Zufall nochmal die E-mail durchgelesen dann habe ich gesehen das da steht das die nur die Sofortüberweisung akzeptieren können und sonst das Geld nicht zuweisen können. Habe nochmals bei der Hotline angerufen sie hat mir das bestätigt. Meine Bank kann das Geld nicht zurück holen da ich es überwiesen habe...

Hat jemand damit erfahrung ??

icon

Lösung von o2_Andrea 23 March 2018, 16:43

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo BiancaBi2407,

welchen Verwendungszweck hast du bei deiner Überweisung angegeben? Sollte es deine Kundennummer gewesen sein, dann nenne sie hier bitte nicht vollständig, sondern nur die letzten drei Zahlen!

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Den Name über den der Vertrag läuft + eine Referenz Nummer leider habe ich vergessen die Auftragsnummer zu schreiben. 

Deine Antwort