gestern bin ich im O2 Shop gegangen um meinem Vertrag zu verlängern. Ich dachte, es ging um meinem DSL Vertrag und ich fand es toll, als mir der Verkäufer sagte, ich konnte zum "selben Preis" zu Free XL wechseln, €20 Gebühren sparen und sogar 37,5 GB Datenvolumen bekommen.
Doch, sofort nachdem ich unterschrieben habe, stellte ich fest, dass es ein Missverständnis war: Der Mitarbeiter sprach von meinem Mobilfunkvertrag und nicht von DSL. Allerdings telefoniere ich ganz wenig, benutze kaum 1 GB Datenvolumen im Monat und eigentlich, bräuchte ich maximal einen O2 Free M Vertrag.
Ich hab sofort noch im Laden das alles dem Mitarbeiter erklärt, doch er meinte, es sei zu spät. Man kann den Vertrag nicht mehr ändern und auch ein Tarifwechsel zum Free M geht nicht. Ich bin sehr frustriert. Jetzt muss ich monatlich fast €40 bezahlen für etwas, was ich nicht brauche. Kann mir hier jemand behilflich sein? Danke.Simona
Lösung von o2_Jelena
Zur Antwort springen