Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Opt in


bitte mein vertrag opt in setzten

ich bin mir den kosten bewusst

danke

icon

Lösung von o2_Sanna 21 March 2018, 10:30

Zur Antwort springen

16 Antworten

Willst du vor Ende der Laufzeit portieren?  Wie lange läuft der Vertrag noch?

 

Allgemeine Tipps dazu:

 

  • Du willst die Nummer vor dem Ende des Vertrages portieren?  Der Vertrag sollte mind. noch 2 Wochen laufen. Dann lass die OptIn Option für eine vorzeitige Portierung über den Kundenservice setzen. Das wird mit einer SMS bestätigt und gilt 30 Tage. Dann beauftragst du den neuen Anbieter mit der vorzeitigen Portierung. Achte bitte penibel darauf, dass alle Daten beim alten und neuen Anbieter gleich sein.
 

  • Willst du erst zum Ende deines Vertrages portieren, dann brauchst du o2 nicht direkt informieren. Die Rufnummer ist dann per se frei. Dann beauftragst du den neuen Anbieter mit der Portierung zum Laufzeitende. Achte bitte penibel darauf, dass auch hier alle Daten beim alten und neuen Anbieter gleich sein. Sollte der Tag der Portierung nach Ende des Vertrages liegen, wird o2 dich (bei rechtzeitigem Eingang) bis zum Termin weiter versorgen. 
 

Der Vertrag läuft noch ein wenig ich glaub bis Februar 19

Hallo Punisher18,

ich habe das Opt-In für deine Rufnummer soeben gesetzt. Dazu solltest du in Kürze eine Bestätigungs-SMS bekommen.

 

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo, 

leider kann ich per Hotline niemanden erreichen, bitte setzen sie bei mir ebenfalls die Opt In Funktion.

MfG 

Die Hotline ist derzeit gut erreichbar. Ggf nutze den Chat. 

Hallo O2 Team

versuche Vergeblich jemanden bei euch zu erreichen würde gerne meine Rufnummer mitnehmen

Daher 

bitte mein vertrag opt in setzten

ich bin mir den kosten bewusst

 

danke

hallo 

also ich sitze ganze tag schon am Handy und nichts und hat man mal jemanden Falsche Abteilung 

Bitte einfach meine Rufnummer Opt in setzen habe karte extra geladen für die kosten 

MFG 

Hallo O2 Team

versuche Vergeblich jemanden bei euch zu erreichen würde gerne meine Rufnummer mitnehmen

Daher 

bitte mein vertrag opt in setzten

ich bin mir den kosten bewusst

 

danke

Geht es bei dir um Prepaid oder Postpaid?

Vermutlich Prepaid:

habe karte extra geladen für die kosten 

Hallo O2 Team 

also Es Handelt sich um Prepaid wenn man es laden Kann denke ich vermutlich 

aber spass bei Seite 

Ja es ist Prepaid 

lg

Ist halt manchmal unübersichtlich, gerade wenn man Infos auf 3 Beitäge verteilt. Zudem glaubst du gar nicht, was manche Kunden hier so schreiben und was anderes meinen. 😉 Aber lassen wir das Thema.

Dann warte mal auf @TBCMagic‌, der kann Prepaid deutlich besser erläutern als ich.

hallo bielo

ja kein Problem nur muss ich Leiter weiter nur Arbeit Chef wartet schon brauchen die noch was von mir oder wie geht das wiesen die um welche Nummer es geht

Sofern du nicht mit deiner Rufnummer hier registriert bist, hinterlege sie in deinem Forenprofil. Dann sieht sie o2.

alles klar danke dir super wenigstens jemand wo sich meldet ne werde Daten aktualisieren danke bielo 

Hi @LAZDUR61,

wie ich sehe, ist deine Rufnummer bereits zur Portierung freigegeben worden✅

Viele Grüße, Jelena

Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet

Deine Antwort