Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenAdressänderung funktioniert nicht
Ich versuch seit letzten Freitag und das mehrfach am Tag meine Adresse zu ändern. Die Rechnungsandresse zu ändern hat geklappt aber die Kontaktdaten nicht. Bestätigung kommt zwar und mittlerweile sind auch seit Freitag 24 Stunden vergangen, aber es tut sich nix. Auch meine Bitte an die Community das zu prüfen, wird nicht beantwortet. Da mein Nachsendeantrag bei der Post gestellt ist, möchte ich nicht wieder unnötig eine Gebühr wegen Adresseermittlung bezahlen, weil es hier irgendwelche technischen Probleme gibt. Danke im Voraus für die Hilfe
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
A
Auch wenn du mehrere Threads eröffnest, wird dein Anliegen nicht schneller bearbeitet.
Hier geht es weiter: https://hilfe.o2online.de/message/1180595-kontakdaten-ändern
Thread wegen Mehrfach-Posting gesperrt: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3122-netiquette-die-forum-regeln-der-o2-community
Hier geht es weiter: https://hilfe.o2online.de/message/1180595-kontakdaten-ändern
Thread wegen Mehrfach-Posting gesperrt: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3122-netiquette-die-forum-regeln-der-o2-community
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.