Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Adressänderung funktioniert nicht

  • 20 March 2018
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

Benutzerebene 1
Ich versuch seit letzten Freitag und das mehrfach am Tag meine Adresse zu ändern. Die Rechnungsandresse zu ändern hat geklappt aber die Kontaktdaten nicht. Bestätigung kommt zwar und mittlerweile sind auch seit Freitag 24 Stunden vergangen, aber es tut sich nix. Auch meine Bitte an die Community das zu prüfen, wird nicht beantwortet. Da mein Nachsendeantrag bei der Post gestellt ist, möchte ich nicht wieder unnötig eine Gebühr wegen Adresseermittlung bezahlen, weil es hier irgendwelche technischen Probleme gibt. Danke im Voraus für die Hilfe 

icon

Lösung von Anonymous 20 March 2018, 23:52

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Auch wenn du mehrere Threads eröffnest, wird dein Anliegen nicht schneller bearbeitet.

Hier geht es weiter: https://hilfe.o2online.de/message/1180595-kontakdaten-ändern 

Thread wegen Mehrfach-Posting gesperrt: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3122-netiquette-die-forum-regeln-der-o2-community