Hallo zusammen.
Kann mir einer sagen was mit dem Netz in Aufseß 91347 (Bayern) los ist? Die Störung dauert jetzt schon über 2Monate an. Das Netz ist komplett tot. Und auf der Störungsmeldung steht nur das ein Sender nicht einwandfrei funktioniert.
Ich wüsste aber gerne was es genau ist und wie lange das noch dauert. Da im live Chat sich keiner mit mir unterhalten möchte (3 versuche) versuch ich es hier mal.
Vielen Dank
Hi @AndiL. ,
erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.
Betroffen ist die eine Station in Aufseß selbst (zwischen Lindenstr. und Lessauer Weg), genaue Informationen liegen uns dazu aktuell nicht vor.
Auch ein Enddatum kann ich dir Momentan nicht nennen ☹️.
Zu sehen ist allerdings, dass die Leistungswerte der Station seit Gestern wieder normal aussehen. Die Technik ist weiterhin dabei den Fehler zu beseitigen.
Klappt den den Verbindung inzwischen wieder?
Wenn du WLAN zur Verfügung hast könnte auch übergangsweise https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3301-community-wiki-natives-wifi-calling weiterhelfen.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.
Betroffen ist die eine Station in Aufseß selbst (zwischen Lindenstr. und Lessauer Weg), genaue Informationen liegen uns dazu aktuell nicht vor.
Auch ein Enddatum kann ich dir Momentan nicht nennen ☹️.
Zu sehen ist allerdings, dass die Leistungswerte der Station seit Gestern wieder normal aussehen. Die Technik ist weiterhin dabei den Fehler zu beseitigen.
Klappt den den Verbindung inzwischen wieder?
Wenn du WLAN zur Verfügung hast könnte auch übergangsweise https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3301-community-wiki-natives-wifi-calling weiterhelfen.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Also bis lang hat sich leider noch gar nichts geändert. Wlan steht mir leider auch nicht zur Verfügung.
Ich hoffe das es nun voran geht und ich bald wieder erreichbar bin!!! Sonst muss ich mir, nach guten 10 Jahren treue, doch eine Alternative überlegen!!
Ich hoffe das es nun voran geht und ich bald wieder erreichbar bin!!! Sonst muss ich mir, nach guten 10 Jahren treue, doch eine Alternative überlegen!!
Hi @AndiL. ,
Laut meiner Daten sollte die Station wieder aktiv sein.
Wie sieht es bei dir aus?
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Laut meiner Daten sollte die Station wieder aktiv sein.
Wie sieht es bei dir aus?
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.