BeantwortetVermutlich beantwortet

Bestellung mit erheblich teureren Vertragskonditionen nie gemacht

Von Reschi zu 14.03.2018 gestellte Frage
Neueste Antwort am 14.03.2018 von Sächsin

Guten Tag,

mir wurde heute eine Art Bestellbestätung mit neuen Vertragskonditionen zugeschickt, die ich aber nie gemacht habe. Es ist auch komplett unlogisch, sich einen erheblich teueren Tarif zu bestellen, wenn man eine Tel-SMS-Flat hatte und 20 GB Internet für 24 Euro.

Die Rechnung ist plötzlich fast doppelt so hoch. Wie kann ich den nie bestellten Tarif rückgängig machen.

und die alten Bedingungen wieder erhalten?

Zumal auch schon seit drei Montaten fast das Doppelte abgebucht wird. „Mein O2“ funktioniert zur Zeit nicht, es werden ständig technische Probleme angezeit, wie auch schon seit Tagen in der App.

Telefonisch über die Hotline ist auch keine Antwort erfolgt.

Mit freundlichen Grüßen, Regina Schicker

Ergebnisse