Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann ich auch am Sonntag im Live Chat die Freigabe zur rufnummermitnahme erreichen?


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Kann ich auch an einem Sonntag im Live Chat die Freigabe zur Rufnummernportierung erreichen?

icon

Lösung von Sächsin 11 March 2018, 21:05

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Nein.

Hättest du auch selber testen können



"Schlaue" Antwort :-(

...hätte ich diesen Link gefunden, hätte ich wohl kaum gefragt...

Hallo @annaxx2003 ,

soll ich deine Nummer denn jetzt freigeben ? Warum muß es denn am Sonntag sein ?

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

annaxx2003 schrieb:

"Schlaue" Antwort :-(

...hätte ich diesen Link gefunden, hätte ich wohl kaum gefragt...

Passend zu deiner "schlauen Frage" ⚠️ Wie hattest du überhaupt geplant, den o2 Live Chat zu erreichen ohne den Link zu kennen? An einem Sonntag ....

Ganz einfach: wenn wir "ja" gesagt hätten, hätte die TE uns nach dem Link gefragt ;-)

Offensichtlich hat der TE kein Interesse an einer weiteren Hilfestellung.

Ich schließe hier.