BeantwortetVermutlich beantwortet

Mein o2 DSL Fair Use Verbrauch auch in der App anzeigen

Von Digitalnomade zu 07.03.2018 gestellte Frage
Neueste Antwort am 18.04.2018 von Digitalnomade

Tach zusammen,

 

hab hier kurz gesucht, aber noch kein Topic dazu gefunden.

 

Warum gibt es in der App keine Anzeige, die den DSL Verbrauch anzeigt? Wann kommt das? Im Mobilfunk ist das ja Standard. Warum nicht auch beim Internet-Volumentarif? Ich möchte mich ungern die kommenden zwei Jahre einloggen müssen, um mein Volumen zu überprüfen. Auf die Drosselung hab ich ebenfalls keine Lust.

 

Leider bin ich ein wenig zu spät gekommen, denn gerade jetzt gibt es ja für Bestandsmitglieder die DSL-Anschlußmöglilchkeit ohne Drosselung. Und da meine Widerrrufsfrist verstrichen war, konnte ich trotz meiner mehr als 18-jährigen Zugehörigkeit als Kunde, keine Änderung des Vertrages herbeiführen.

 

Das ist dann halt persönliches Pech. Das kann ich verstehen, aber warum es keine Anzeige gibt, erschließt sich mir nicht wirklich. Über eine rasche Antwort würde ich mich freuen.

 

Danke + Gruß

Ergebnisse