Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestätigung Eingang des Nachweises Junge Leute Vorteil

  • 25 February 2018
  • 2 Antworten
  • 112 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen über das Kundenportal einen Nachweis für den Junge-Leute-Vorteil hochgeladen und habe bis jetzt keine Bestätigungs-SMS oder Bestätigungsmail erhalten. Wie kann ich einsehen, ob der Junge-Leute-Vorteil gewährt wurde?

Viele Grüße

icon

Lösung von o2_Andree 6 March 2018, 16:23

Zur Antwort springen

2 Antworten

Falls noch keine Bestätigung erfolgt ist:

a) Auf die Hilfe eines Moderators warten

b) Direkt die Kundenbetreuung kontaktieren: 55 222 oder nutze den o2 Live Chat: www.o2.de/chat

Benutzerebene 4
Hey @alexander-de 

Nochmal zur Bestätigung. Der Nachweis liegt bei uns vor und wurde im System vermerkt ☺️

Gruß,

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort