seit dem Herbst letzten Jahres bin ich auf Weltreise. Da mir Bewusst war, dass mein Mobilfunkvertrag zum April diesen Jahres ausläuft, ich aber die Rabatte behalten wollte, wollte ich auch schon im letzten Jahr meinen Vertrag kündigen um frühzeitig in Verhandlungen gehen zu können. Leider hat man mir in einem Shop mitgeteilt, dass dies wohl erst im Januar möglich sei. So habe ich nun erst vor ein paar Tagen meinen Vertrag gekündigt. Wie sich nun herausstellt nicht fristgerecht. Okay, mein Fehler. Da hätte ich mich genauer informieren müssen.
Nun muss ich wohl ab April höhere Gebühren zahlen. Mein Vertrag ist blöderweise jetzt zu 2019 gekündigt. Da ich mich jedoch auf Weltreise befinde und somit sich mein Verbrauch wirklich bei 0 befindet, würde ich gerne bei jemanden anfragen, ob man auf Kullanz meinen Vertrag nach den jetzigen Konditionen weiterlaufen lassen kann. Dann würde ich auch meine Kündigung zurücknehmen. Im Endeffekt zahle ich wirklich nur dafür, dass ich meine Telefonnummer behalten. Anrufe kann ich bei meinem Vertrag aus Asien wohl nicht tätigen (ist sicherlich zu Schutz meinerseits) und eine E-Mail-Adresse finde ich nicht. Auf meine Kündigungsbestätigung per E-Mail darf ich auch nicht antworten.
Hat einer also eine Idee wie ich o2 kontaktieren kann?
Sollte nun nichts möglich sein, werde ich damit leben müssen - allerdings auch nicht weiter darüber nachdenken meinen Vertrag 2019 zu verlängern.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Danny
Lösung von o2_Flo
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