Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie soll ich die Service suite benutzen?


Ich habe Windows Vista und genau dafür gibt es den Download nicht.

Und nun?Bin ich der gelackmeierte oder was?

icon

Lösung von Sächsin 25 February 2018, 20:29

Zur Antwort springen

11 Antworten

Man braucht keine zusätzliche Software um einen Router einzurichten (s. Routeranleitung)

Ich möchte mein Router nicht einrichten sondern diverse Funktionen nutzen die entweder sonst zu kompliziert sind oder die sonst gar icht einzustellen sind!

Nicht mal Microsoft unterstützt noch das uralte Vista. Da kann man schlichtweg nicht erwarten für so ne alte Krücke noch neue Versionen zu bekommen.

Es gibt schon seit 2 Jahren nichts für vista...und soll ich mir jetzt extra ein neues Betriebssystem zulegen oder was?Ich benutze mein Pc nur sehr selten und für das,für was ich ihn benutze reicht mir Vista!

aber du kannst mir ja gerne 40€ geben,Dann hole ich mir das neue Windows 10!

Benutzerebene 2
Ja, das solltest du. Und zwar dringend. Vista bekommt seit 11.4.2017 keinerlei Sicherheitsupdates mehr. Wenn du damit noch ins Internet gehst, ist das nah am Selbstmord.

Und ein Betriebssystem, das vom Hersteller längst abgekündigt wurde, wird auch von anderen Firmen meist nicht mehr unterstützt.

Es gibt schon seit 2 Jahren nichts für vista...und soll ich mir jetzt extra ein neues Betriebssystem zulegen oder was?

Was du machst, bleibt dir überlassen .... Service Suite gibt's nicht für Vista und fertig, da muss man nicht noch groß drüber diskutieren.

Bin mit meinem PC eigentlich nie im Netz.Wie gesagt nutze ihn nur für paar Programme und dafür brauche ich nicht ins Netz.

Is aber mal wieder ganz toll...

Ich denke mal Telefonica,o2 oder wie sie alle heißen,wird es es sicherlich nicht in die schwarzen Zahlen stürzen so  Programm zu schreiben.

bei einen Umsatz (telefócanica 2016,Quelle:n-tv.de) von 52Milliarden Euro...pder sehe ich das falsch?

Mannnnnn,solche Kommentare können mir gerne gestohlen bleiben.

Bitte was nützliches oder informatives oder einfach verkneifen!

Mannnn .... du bist in einem "Kunden-helfen-Kunden-Forum und wenn dir andere Kunden sagen, dass du mit Vista die Service Suite nicht nutzen kannst, ist das nützlich und informativ, nur willst du das nicht akzeptieren.

Denkst du ernsthaft, o2 ändert da wegen dir was dran?

Das "Mannnn..." war auf deine antwort bezogen....Und genau deswegen sind solche Kommentare wie von dir absolut überflüssig

Leute mit veraltetem Betriebssystem gefährden alle anderen!

Sogar das BSI warnt!

http://www.chip.de/news/Microsoft-beendet-Support-Offizielle-Warnung-vor-alter-Windows-Version_89561658.html 

Deine Antwort