Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Daten Volum einlesen geht nicht


In meiner o2 App kann ich nicht mehr mein Daten Volum einlesen und es wird nicht mehr aktualisiert.

Hab schon alles versucht App neu gedownloadet und und und... weiß jemand woran es liegt!!!


6 Antworten

Hast du mal probiert, den Verbrauch mit dem USSD-Code *140# (und dann mit dem grünen Hörer absenden) herauszubekommen?

Hab ich gerade gemacht und funktioniert nicht da steht immernoch dieselbe mb Zahl wie vor 3 Tagen

Und auf der Website in Mein o2 ?

Hab ich auch schon getan.

App auch schon neu installiert.

Leider alles ohne Erfolg 

Dann muss wohl mal ein o2-Moderator drauf schauen ... gedulde dich bitte bis sich ein Mod hier meldet.

Hi @Milan054,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️ Schön, dass du dabei bist!

Ich habe deinen Online-Bereich eben geprüft und nun schaut es gut aus✅ Da gab es offenbar einen kurzfristige Anzeigefehler. Zu beachten ist auch, dass die Anzeige bei Mein o2 um 3 - 12 Std. verzögert ist.

Hilfreiche Tipps und Hinweise gibt es hier: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3123 

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort