In meiner o2 App kann ich nicht mehr mein Daten Volum einlesen und es wird nicht mehr aktualisiert.
Hab schon alles versucht App neu gedownloadet und und und... weiß jemand woran es liegt!!!
Hast du mal probiert, den Verbrauch mit dem USSD-Code *140# (und dann mit dem grünen Hörer absenden) herauszubekommen?
Dann muss wohl mal ein o2-Moderator drauf schauen ... gedulde dich bitte bis sich ein Mod hier meldet.
Hi @Milan054 ,
erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️ Schön, dass du dabei bist!
Ich habe deinen Online-Bereich eben geprüft und nun schaut es gut aus✅ Da gab es offenbar einen kurzfristige Anzeigefehler. Zu beachten ist auch, dass die Anzeige bei Mein o2 um 3 - 12 Std. verzögert ist.
Hilfreiche Tipps und Hinweise gibt es hier: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3123
Viele Grüße, Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️ Schön, dass du dabei bist!
Ich habe deinen Online-Bereich eben geprüft und nun schaut es gut aus✅ Da gab es offenbar einen kurzfristige Anzeigefehler. Zu beachten ist auch, dass die Anzeige bei Mein o2 um 3 - 12 Std. verzögert ist.
Hilfreiche Tipps und Hinweise gibt es hier: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3123
Viele Grüße, Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.