Ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 24.4.2018 gekündigt, habe allerdings eine Bestätigung für den 24.4.2019 bekommen. Welchen Service bietet O2 an, damit ich eine korrigierte Kündigungsbestätigung schnellstmöglich erhalte, ohne das ich damit erneuten Aufwand habe durch postalischen Schriftverkehr oder Hotline-Telefonate? Da ich die Bestätigung per No-Reply Email erhalten habe, während ich als Kunde die Kündigung an sich noch postalisch versenden musste, habe ich keinen Kontaktpunkt, an den ich mich direkt wenden kann.
A
Und auch die Frage, auf welchem Weg du gekündigt hast?
Könntest du bitte auch einmal folgende Infos von der letzten Seite deiner letzten Rechnung hier einstellen?
Also Vertragsbeginn, Ende Mindestvertragslaufzeit und spätester Kündigungseingang
Könntest du bitte auch einmal folgende Infos von der letzten Seite deiner letzten Rechnung hier einstellen?
Also Vertragsbeginn, Ende Mindestvertragslaufzeit und spätester Kündigungseingang
Beginn: 26.4.2016
Ende Mindestvertragslaufzeit: 25.4.2018
Kündigungseingang, fristgerecht am: 25.1.2018
Ende Mindestvertragslaufzeit: 25.4.2018
Kündigungseingang, fristgerecht am: 25.1.2018
A
Könntest du bitte einmal deine Daten noch einmal überprüfen:
Marie-Jo schrieb:und
Ende Mindestvertragslaufzeit: 25.4.2018
Kündigungseingang, fristgerecht am: 25.1.2018
Ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 24.4.2018 gekündigt,
In der Tat 😃 Da hab ich mich wohl vertippt. Können Sie meine Daten denn im System zur Überprüfung einsehen oder soll ich mich doch besser an die Hotline wenden, damit mein Anliegen bearbeitet wird? Könnten Sie mir dafür eine Rufnummer nennen, die ich von Skype Business aus kostenlos erreichen kann?
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