Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Falsche Kündigungsbestätigung

  • 24 February 2018
  • 8 Antworten
  • 125 Aufrufe

Ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 24.4.2018 gekündigt, habe allerdings eine Bestätigung für den 24.4.2019 bekommen. Welchen Service bietet O2 an, damit ich eine korrigierte Kündigungsbestätigung schnellstmöglich erhalte, ohne das ich damit erneuten Aufwand habe durch postalischen Schriftverkehr oder Hotline-Telefonate?    Da ich die Bestätigung per No-Reply Email erhalten habe, während ich als Kunde die Kündigung an sich noch postalisch versenden musste, habe ich keinen Kontaktpunkt, an den ich mich direkt wenden kann.


8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wann ist die Kündigung bei o2 eingegangen? 

Und auch die Frage, auf welchem Weg du gekündigt hast?

Könntest du bitte auch einmal folgende Infos von der letzten Seite deiner letzten Rechnung hier einstellen?

Also Vertragsbeginn, Ende Mindestvertragslaufzeit und spätester Kündigungseingang

Beginn: 26.4.2016

Ende Mindestvertragslaufzeit: 25.4.2018

Kündigungseingang, fristgerecht am: 25.1.2018

Könntest du bitte einmal deine Daten noch einmal überprüfen:

Marie-Jo schrieb:

Ende Mindestvertragslaufzeit: 25.4.2018

Kündigungseingang, fristgerecht am: 25.1.2018

und

Ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 24.4.2018 gekündigt,

Wo kommt denn der letzte Satz her? Ich habe zum 25.4.2018 gekündigt, nicht zum 24.4.2018.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Der Satz kommt von dir in deinem ersten Beitrag! 

In der Tat 😃 Da hab ich mich wohl vertippt. Können Sie meine Daten denn im System zur Überprüfung einsehen oder soll ich mich doch besser an die Hotline wenden, damit mein Anliegen bearbeitet wird? Könnten Sie mir dafür eine Rufnummer nennen, die ich von Skype Business aus kostenlos erreichen kann?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wie hast du denn gekündigt, sodass du weißt, dass die Kündigung fristgerecht bei o2 eingegangen ist?

Deine Antwort