Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung - Angebot

  • 19 February 2018
  • 4 Antworten
  • 246 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich überlege derzeit, meinen bereits gekündigten Vertrag doch zu verlängern. Derzeit nutze ich den O2 All-in  L Vertrag mit 4GB zu einem Preis von 12,49€. Wirklich überzeugen konnten mich die unter mein O2 dargestellten Verlängerungsanbebote bisher nicht. Ich benötige mindestens die 4GB Volumen und möchte monatlich im Rahmen unter 20€ bleiben. Gibt es ggf. weitere Möglichkeiten zur Verlängerung?

Vielen Dank und Grüße,

ckone2203

icon

Lösung von o2_Andree 20 February 2018, 12:32

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo @ckone2203 

Wäre der o2 Free M plus für dich interessant? Damit hast du monatlich 15GB.

Dazu kann ich dir nämlich ein gutes Angebot machen:

o2 Free M plus (2017) (34,99 EUR) mit einer Gutschrift von 24x17,50EUR für monatlich 17,49 EUR.

Tarifwechselgebühren gibt es dabei keine.

Wenn du willst kann ich den Tarif zu den Konditionen für dich einrichten.

Gruß,

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Guten Tag,

vielen Dank für die rasche Antwort. Das Angebot klingt für meine Bedürfnisse passend. Ich nehme es gern an.

Eine angenehme Woche wünscht,

ckone2203

Benutzerebene 4
Ich richte es dann zu morgen zu den Konditionen für dich ein. Die Bestätigung kommt automatisch bei der Tarifumstellung.

Falls du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst melde dich gerne hier im Thread.

Gruß,

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo, ich muss doch nochmal nachfragen. Ich bekam heute bereits die SMS, dass ich 80% meines Datenvolumen verbraucht hätte, dabei bin ich erst bei knapp über 3GB scheint also, als würde das System denken, ich hätte weiterhin die 4GB, obwohl es ja jetzt 15 sind. Ist das eine fehlerhafte SMS, oder ist da noch etwas schief gelaufen?

Danke und Grüße. 

Deine Antwort