Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuer Handyvertrag mit bestehendem auf einer Kundennummer sowie Kombivorteil

  • 19 February 2018
  • 1 Antwort
  • 83 Aufrufe

Hallo o2,

habe am 14. Februar einen neuen Handyvertrag mit Euch abgeschlossen und auf dem Antrag angegeben, dass dieser mit der Kundennummer meiner Frau verknüpft werden soll. Beide Verträge werden vom selben Konto (gleiche IBAN) abgebucht.

Frage 1

Wo sehe ich, ob dies erfolgreich gemacht wurde? Wenn nicht, wie kann dies noch nachträglich gemacht werden?

Frage 2

Wird der Kombivorteil für zwei Mobilfunkverträge gezogen? Wenn nicht, wie kann dies noch nachträglich gemacht werden?

Danke!

icon

Lösung von bs0 19 February 2018, 18:55

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Nur deine Frau kann Verträge abschließen, die unter ihrer Kundennummer laufen. Die Bankverbindung spielt dabei keine Rolle. Im Kundenportal wirst du sehen können unter welcher Kundennummer der Vertrag läuft. Eine nachträgliche Änderung wäre vermutlich nur möglich wenn deine Frau den Vertrag übernimmt (kostet aber 29,99). Oder du widerrufst den Vertrag und deine Frau schließt selber einen neuen Vertrag ab.

Deine Antwort