Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handyversicherung - Kündigung wird ignoriert

  • 19 February 2018
  • 3 Antworten
  • 125 Aufrufe

Hallo,

ich habe per Telefongespräch einer Handyversicherung zugestimmt, mich aber umentschieden und diese 2 Tage vor Ablauf der Frist gekündigt und zwar per Email, da in den zugeschickten Unterlagen bei Widerruf eine angegeben war,  hab auch eine Bestätigung bekommen das es angekommen ist. Trotzdem wurde das Geld vom Konto abgebucht. Also ist die Kündigung noch nicht durch. In zwei Tagen, vor Ablauf der Frist, hätte es denk ich mal ankommen sollen.

Hoffe einer kann mir sagen wieso das so lange dauert. Ich sehe es nämlich nicht ein für etwas zu zahlen was ich nicht brauche und vor allem was ich gekündigt habe. 

Schöne Grüße.

icon

Lösung von o2_Bianca 23 February 2018, 10:32

Zur Antwort springen

3 Antworten

Wie lange es dauert, kann dir allenfalls die Versicherung sagen. Ruf da bitte an und frag nach. Ohne Daten, wann was gemacht wurde, ist es eh Kaffeesatzleserei.

Benutzerebene 7
Jupp, Daten wären schön.

Wenn du jedoch wirklich gekündigt und nicht widerrufen hast könnte es schlecht aussehen.

Wie war dein genauer Wortlaut? Wohin hast du die Mail gesandt?

Hallo @jaca15,

bitte wende dich direkt an die Versicherung. Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.

Hier die Kontakt Daten:

E-Mail:

hv@telefonicainsurance.de

Anschrift:

Telefónica Insurance S.A. Direktion für Deutschland
Handy-Versicherung
Postfach 50 06 80
80976 München

Telefon:

089-7080 9274

Viele Grüße Bianca

 

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort