Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nummer zu Datenvertrag

  • 14 February 2018
  • 3 Antworten
  • 137 Aufrufe

Hallo,

Folgendes: Ich habe leider die Mobilfunknummer zu meinem Datenvertrag nicht mehr - die Vertragsnummer als solches schon, nur ist mir es ja nicht möglich den Chat zu nutzen ohne Mobilfunknummer.

Oder hab ich da was übersehen?

Anbieten könnte ich noch, meine Rufnummer zu hinterlegen, nur weiß ich gerade nicht ob ihr einen Rückruf für Privatkunden bietet?

Geht um einige Dinge die ich dazu bereden möchte.

Grüße

icon

Lösung von o2_Solveig 20 February 2018, 12:28

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

hier über das Forum erhältst du keinen Rückruf.

Die Rufnummer kannst du dennoch hinterlegen, sofern ebenfalls von o2, dass die Moderatoren hier im Forum deinen Datensatz aufrufen können.

Der Datentarif läuft separat (mit eigener Rechnung)?

Wenn nicht, dann wäre die Rufnummer auf der Rechnung mit allen Tarifen (unter einer Kundennummer) zu finden.

Falls du die Sim Karte noch hast (mit einem Daten Vertrag kann man SMS versenden), dann kannst du eine SMS an ein Handy senden 😉

Hallo @Moonpaw ,

leider hast du ansonsten in deinem Profil keine Daten hinterlegt.

Ich schicke dir eine Direknachricht .

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen

Deine Antwort