Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL möglichst nah an alte Konditionen

  • 13 February 2018
  • 9 Antworten
  • 221 Aufrufe

Guten Tag,

ich beschäftige mich mit meiner Vertragsverlängerung. Wenn ich allerdings jetzt den nächstmöglichen Tarif auswähle, zahle ich fast 200 % mehr. Kann ich hierfür bitte ein adäquates Angebot erhalten?

Bisher habe ich 3 GB, was für mich mehr als ausreichend ist. 1 GB sind mir zu wenig, 10 GB brauche ich nicht.

Danke im voraus für eine Antwort.

icon

Lösung von o2_Andree 20 February 2018, 10:48

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Eventuell wäre da noch der o2 Free S plus denkbar mit 3GB für 24,99€.

Da müsste ein Moderator mal nachgucken ob er dir da noch einen Rabatt einrichten könnte oder ob es bei den 24,99€ bliebe.

Benutzerebene 4
Hallo @Kodama 

Ich habe eben geschaut was ich für dich machen kann. Es geht eine Verlängerung in den o2 Free S plus, wie @stefanniehaus schon netterweise geschrieben hat.

Dazu kann ich dir auch eine Gutschrift einpflegen. Dann ist das Angebot:

o2 Free S plus (2017) mit Gutschrift von 24x10,00EUR für 14,99 EUR im Monat.

Du kannst dir auch gerne die Produktinformationsblätter unter http://g.o2.de/travo anschauen. Dort findest du alle Produktdetails zu den Tarifen noch einmal aufgelistet.

Wenn du Interesse hast kann ich den Tarif zu morgen oder zum nächsten Rechnungslauf für dich aktivieren.

Beste Grüße,

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Andre,

leider kann ich keine Tarifoptionen im Produktinformationsblatt lesen. Ich habe dort nur Infos zu Download und Upload.

Habe ich dann weiterhin Flat für Festnetz, Mobilfunknetze und SMS?

Internet weiter 3GB?

Bleibt Napster kostenlos?

Und gibt es eine Wechselgebühr?

Und wo kann ich nun die Details zu diesem Tarif nachlesen?

Sorry, aber ich immer gerne auf Nummer Sicher, damit ich nicht hinterher schreien muss - das hat mir keiner gesagt... ;-)

Gruß, Kodama

Der Free S+ hat Flat ins Festnetz, Flat in alle Mobilfunknetze, SMS-Flat und 3GB Datenvolumen.

Napster ist in den Free-Tarifen nicht mehr inklusive, kann aber zugebucht werden.

Hallo Andre.

Und nur mal zum Vergleich ein Angebot für Free M? Da Napster ja nicht mehr kostenlos zu sein scheint, sind 10 GB vielleicht doch interessant.

Möchte auch noch wissen, ob ich eine Wechselgebühr berechnet bekomme?

Gruß. Kodama

Benutzerebene 4
Hallo @Kodama 

Bitte hinterlege deine Kontaktdaten und E-Mail Adresse in "Mein o2". Dies ist für die Bearbeitung deiner Anfragen wichtig.

Ich habe nochmal geschaut wie es bei dem o2 Free M aussieht. Ich kann dir dafür folgende Angebote machen:

o2 Free M (2017) (29,99 EUR) mit einer Gutschrift von 24x10,00EUR für 19,99 EUR.

o2 Free M plus (2017) (34,99 EUR) mit einer Gutschrift von 24x14,00EUR für 20,99 EUR.

Tarifwechselgebühren oder andere Gebühren fallen bei beiden nicht an.

Gruß,

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Andre,

ich möchte bitte zu morgen in den Tarif

o2 Free M (2017) (29,99 EUR) mit einer Gutschrift von 24x10,00EUR für 19,99 EUR

wechseln. Danke sehr.

PS: Es hat noch jemand nach einem Tarifwechsel gefragt. Mit dem Nickname @Primordial 

Er hat dieselbe Adresse wie ich... Er hat leider noch keine Antwort erhalten auf seine Anfrage vom 14.02.18. Vielleicht könntest Du ihm auch antworten? Er interessiert sich jetzt auch für dieselben Angebote (3 GB, 10 GB, 15 GB) wie ich.

Wir wissen halt nicht, welche Konditionen ihm angeboten werden (können).

Vielen Dank im Voraus.

Gruß, Kodama

Benutzerebene 4
Ich habe den Auftrag (o2 Free M) soeben abgeschickt. Der Tarif wird dann zu morgen umgestellt und die Bestätigung kommt automatisch bei der Umstellung.

Ich kann gerne auch mal für @Primordial schauen. Ich melde mich dann in seinem Thread.

Gruß,

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Da das Anliegen gelöst und der Vertrag verlängert wurde und zusätzlich auch dem anderen hier erwähnten Nutzer @Primordial in seinem eigenen Thread (https://hilfe.o2online.de/thread/222742-überlegung-wegen-vertragsverlängerung ) bereits geholfen wurde, schließe ich hier nun zu.