wie Sie Ihren Unterlagen entnehmen können, hat die Aktivierung unseres DSL-Anschlusses am 25.01.2018 nicht funktioniert. Der Telekomtechniker stellte am 29.01.2018 fest, dass die Leitung in Ordnung ist. Das Problem lag also am Router und wir sollten daher einen neuen bekommen. Der kam aber erst nach am 07.02.2018 an. Ihre Kollegen hatten vergessen, den neuen Router zu verschicken. Erst nach mehrmaliger Kontaktaufnahme per Telefon und über Facebook wurde der neue Router mit einer Verzögerung von weiteren acht Tagen verschickt.
Auch am 07.02.2018 funktionierte der Telefonanschluss mit dem neuen Router nicht. Ein erneuter Anruf bei der Hotline war erforderlich. Info: Konfiguration des Anschlusses muss noch angepasst werden. Wohlgemerkt zwei Wochen nach Aktivierung des Anschlusses!
Wir haben mehrmals und stundenlang mit dem Kundenservice telefoniert bzw. in der Warteschlange gewartet und hatten zwei Wochen weder Telefon- noch Internetanschluss. Wir gehen davon aus, dass Sie uns als Entschädigung für das gesamte erste Vertragsjahr keinerlei Kosten in Rechnung stellen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Lösung von bs0
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