Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Option Unlimited wird online nicht angezeigt

  • 26 January 2018
  • 1 Antwort
  • 105 Aufrufe

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
o2_Stefan schrieb:

Fehler ist nun auch offiziell behoben und der angezeigte Verbrauch stimmt wieder.

 

Gruß

Stefan

Nope, ist er nicht! Oder tritt erneut auf.

Gerade mit der Hotline gesprochen, bei mir ist tariftechnisch alles i.O und genau wie es sein sollte aber unter Mein O2 wird regulär der Tarif als nicht unlimited angezeigt und auch so gezählt. Die Hotline hat mir bestätigt, zwei mal, dass die Option aber gebucht ist.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Thread von hier abgetrennt: https://hilfe.o2online.de/thread/217598-datenverbrauch-wird-nicht-mehr-aktualisiert 

Ich habe mal einen eigenen Thread draus gemacht, da ganz anderer und auch eigenständiger Fehler.

Das die Option Unlimited online nicht korrekt angezeigt wurde gab es schon vor dem eigentlichen Datenvolumen Anzeige Fehler.

Gruß

Stefan